Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Ach du heiliger BimBam :(
Bezahlen wird Aquatuning wohl nicht :(

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Wenn Sie kulant sind prüfen Sie den Winkeladapter auf Dichtigkeit und schenken dir einen neuen.
"Beim Einbau einer Wasserkühlung übernehmen Sie die damit verbundenen Risiken und Gefahren eines Hardwarschadens"
Hat man mir mal am Telefon erklärt zum Thema undichter AB.

Falls es dich etwas aufheitert: Ich kann dir eine alte agp graka schenken!^^

Ach du liebe Güte :heul:

Ich hoffe inständig, dass Aquatuning dir wegen der Schadensregulierung entgegen kommt.

Tut mir Leid dieser GAU :(

Wie ich im AT Support-Thread schon geschrieben habe, ist das aber nicht die erste Klage, die ich von diesen Winkelstücken mitbekomme...

vor allem sind sie nicht das erste mal darauf hingewiesen worden. Hab mal ein paar Seiten zurück geblättert, und da hatte Parnshion das gleiche Problem.

aber es kann doch nicht sein, dass man fehlerhafte Ware kauft und im falle eines Schadens darauf sitzen bleibt. Riskio hin, oder her!...naja mal sehen was der Wassermann morgen sagt bzw. schreibt.

Wie ich im AT Support-Thread schon geschrieben habe, ist das aber nicht die erste Klage, die ich von diesen Winkelstücken mitbekomme...

Jap genau das ist mir auch schon zu Ohren bzw. vor die Augen gekommen.

Mein herzlichstes Beilied.Ich weiß genau wie das ist...
Ich hoffe, und bekommst wenigstens ein bisschen Schadensersatz
teu teu teu ...

Mein herzlichstes Beilied.Ich weiß genau wie das ist...
Ich hoffe, und bekommst wenigstens ein bisschen Schadensersatz
teu teu teu ...

ein bísschen ist gut!...wenn wir mal von einen Aktuellen neukauf ausgehen, bin ich wieder 400€ los...meine Frau erschlägt mich!!:(

Mensch ich könnt mir grad sowas von in den A... beißen!!

Ich finde mein Beitrage hat sich ein bisschen sehr negativ angehört, also auch von mir TOI TOI TOI :hail:

Das schaffst du schon - lass dich von solchen Leuten nicht das Projekt versauen ;)

Ich finde mein Beitrage hat sich ein bisschen sehr negativ angehört, also auch von mir TOI TOI TOI :hail:

Das schaffst du schon - lass dich von solchen Leuten nicht das Projekt versauen ;)

es ärgert mich grade maßlos!...im Aquatuning Support Thread wird das ganze jetzt auch schon diskutiert, da es wohl nicht das erste mal ist, das dieser Artikel auffällig ist.

Ok, bei mir ist nicht viel passiert, nur dass ich bisschen mehr Arbeit hatte und mich geärgert habe, deswegen war ich auch nicht großartig sauer. Die boten mir neue oder anderen Adapter zu schicken, hab ich abgelehnt. Bei dir ist aber ein große Schaden entstanden, da sollst du mal was machen. Hab es damals auch nur darauf aufmerksam machen wollen, und mir wurde auch versichert dass es da nachgeschaut wird.

Ich muss für heute schluss machen, sonst muss ich gleich noch :kotz:

Alter, ich verstehe dich da wohl am besten und ich hoffe auch dass dir den Schaden ersetzt wird, aber um ehrlich zu sein, glaube ich es kaum dass die da was machen. Höchsten würde ich auf einen Einkaufgutschein tippen.

Das scheint doch ok zu sein. Immerhin stehen die dazu und ersetzt evt. den Schaden. Das hört sich echt ok an. Hoffe mal dass deine HW ok ist und dir den langen Prozess erspart bleibt.
GL mein Freund :)

Ja das ist vollkommen i.O.

Ich hoffe ja selber, dass alles gut gegangen ist. Nur wollte ich wissen, wie es denn aus sieht im Falle des Falles.

Nun weiß ich bescheid und werde natürlich darauf zurück greifen wenn es nicht anders geht.

Autsch - sowas tut weh und ist meist mit einem halben Herzinfarkt in Verbindung.

Wenigstens gäbe es im schlimmsten Fall eine Entschädigung, von der du hoffentlich nicht Gebrauch machen musst.

Und am Ende noch ein kleiner Lichtblick:
Ich hab (leider) auch dank eines nicht fest sitzenden Schlauches Meine Graka + Mainboard geflutet. Trotzdem hats die Hardware überlebt und es ist eigentlich nix passiert. Ich hoffe das es bei dir ähnlich gut ausgeht.

@Topic:
Wunderschöne Lackierung, gefällt mir sehr sehr gut und das Netzteil ist so oder so ein Leckerbissen :)

So leider hat es das Mobo wohl nich überlebt, da es keinen mucks mehr von sich gibt. Werd es jetzt mal in die RMA geben, mal sehen was die daraus machen, wenn überhaupt.

Da ich leider diesbezüglich nicht die Graka testen kann, weiß ich leider nicht ob es die noch tut.

Danke Phil :hail:

Na wenn der Händler bzw. später vill. der Hersteller kulant ist und es keinen Sichtbaren schaden gibt, dann hast du glück :)

Zu den Grafikkarten:
Ein (dummer :fresse:) Kumpel von mir hat mal mit nem feuchten Tuch über seine Graka und seinen RAM gewischt (Also die Platinen) - der RAM hat nicht überlebt, die GraKa schon^^
Also entweder glück bei der Feuchtigkeit bei dir ooooder du versuchst dann später mal die RMA.
Aber dass sich dann das auch alles wieder soo hinzieht :(

Sieht echt hammermäßig aus...da versinkt ja meine kleine Anfänger-Idee (Heute Nacht entstanden-> Antec 1200 @ Rot/Weiß (Bloody Snow :D)) vor Scham wieder in den Untiefen meines faulen Gedächtnisses :ugly:

Sehr sehr schöner Paintjob, das Sleeven auch super gelungen, das Netzteil ist eh der Wahn...das mit der Hardware tut natürlich weh, aber da findet sich sicherlich eine Lösung. :daumen:

Ansonsten:
Keep on rollin, baby ;D
5 Sterne und vielleicht gar ein Abo von mir :)

OT @sNook:
13:37 Post!!!11einseinself :ugly:

viel Dank auch an Dich Arkanias! :hail:

So alles ist in der RMA Mobo und Graka ( Gott sei Dank ist mein Dealer gleich um die Ecke :ugly:)...mal sehen was die davon halten.

Zurück