Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Hallo,

Nein diese Problem habe ich nicht und auch nie gehabt!...benutzt Du immer den gleichen Lack (selber Hersteller)?...wenn ja solltest Du Dir mal über einen wechsel des Herstellers gedanken machen,
da Dein Lack wohl schwer Lösemittel trächtig ist. Und das ist wie schon richtig vermutet, nicht grade Gesundheitsförderlich.

Also ich habe immer den selben Hersteller benutzt. Lag wohl daran, dass dier Lack sehr billig war 5€, dass es ein Universallaack war (Daher viele Lösungsmittel) und da ich zu viel Lack genommen hab und nur 5 min pro Schicht gewartet hab.

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

kann mir mal einer sagen was mit dem grossen Big Boy 200mm passiert ist?
Plane grad das modden des Antec 1200.

kann mir mal einer sagen was mit dem grossen Big Boy 200mm passiert ist?
Plane grad das modden des Antec 1200.

das ist daraus geworden:

equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16119-dsc00395-jpg.124878

Anhänge

• equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16119-dsc00395.jpg
    equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16119-dsc00395.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 591

diese Hardware ;dieses "gepimpte" Case wunder dich nicht wenn du die nächste Zeit mitten in der Nacht Geräusche hörst und etwas Schwarz-Weisses rein zufällig verschwindet;):P

Respekt Kollege :daumen:

Da fallen mir doch gleich wieder ein paar Sachen ein ;)

Respekt Kollege :daumen:

Da fallen mir doch gleich wieder ein paar Sachen ein ;)

Danke, Danke!!...war auch ein hartes Stück arbeit. Und genau die Probleme sind enstanden, die Du befürchtet hattest, mit den vielen Ecken usw. aber ich habe es geschafft.:D

Ideen-klau, oder was?;):P

Nein ich meinte warum keine zum anstecken, warum so kompliziert xD

Danke, Danke!!...war auch ein hartes Stück arbeit. Und genau die Probleme sind enstanden, die Du befürchtet hattest, mit den vielen Ecken usw. aber ich habe es geschafft.:D

Ideen-klau, oder was?;):P

Nee, nee, das Äußere bleibt bei mir völlig unangetastet.
Ich hab nur im Inneren ein paar "Verschönerungen" vorgenommen.
Eine Sache hab ich noch, aber das wird dann im dazugehörigen Tagebuch gezeigt ;)

Ich bin fast vom Stühl gekippt, als ich deine Lackierung gesehen habe. Dagegen ist ja ein neues Auto ein Scheißdreck.

Sehr sehr geil. Meinen Lackierversuch kannst du ja in meinem alten TB sehen: Ziemlich gegen die Wand gefahren.

Ich finde, das topt sogar eine Pulverbeschichtung um längen (was bei Plastik ja eh nicht sonderlich klug ist).
Und die Idee mit der Verlängerung hat auch was. Mir persönlich ist die Garantie vom NT zwar zu wichtig, aber die Idee ist echt klasse.
Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch kilometerweise zu sleeven habe.

Freue mich schon richtig auf mein neues Projekt, auch wenns kein Antec sondern eher ein Vollalu-Case wird.

Nein ich meinte warum keine zum anstecken, warum so kompliziert xD

das hat mir irgendwie nicht gefallen und bei mir gibt es keine Kompromisse mehr, entweder ganz, oder gar nicht egal was es kostet und wie lange es dauert.

Ich bin fast vom Stühl gekippt, als ich deine Lackierung gesehen habe. Dagegen ist ja ein neues Auto ein Scheißdreck.

vielen Dank!

Ich finde, das topt sogar eine Pulverbeschichtung um längen (was bei Plastik ja eh nicht sonderlich klug ist).

Nun ja das Case wird ja auch noch Pulverbeschichtet, von daher musste der Lack auch eine besonders gute Qualität haben, damit es zum Pulverlack passt.

Da fällt mir nur eins ein:Schapoo :hail:

Mensch vielen Dank an alle!!! Auf so ein Feedback war ich gar nicht gefasst!..werd ja gleich ganz verlegen hier.:D

Lass doch Dein Gehäuse von mir nachlackieren!

Ich verspreche Dir, das Feedback im Forum wird Dich auch verlegen machen, es könnte aber sein das die Tendenz anders ist..

Im Ernst: Da darfst DU dich auch ruhig mal fett grinsend sich in der eigenen Leistung sonnen.

Das Gehäuse soll ja Pulverbeschichtet werden, also nix mit lackieren.
Aber Danke für das Angebot!!

€: warum nur 4 Sterne, ich dachte euch gefällt es :D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Boa, der glänzende weiße Lack ist echt hammer geworden :daumen:

Mach weiter so, bis jetzt siehts schon seehr geil aus!

mfg

Sehr saubere Arbeit, mein Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis :daumen:

Habe mir auch mal das ganze Tagebuch zu Gemüt geführt und bin sehr begeistert.
Wann geht das Case denn zum Pulvern? Die Lackierung der Front mit dem gecleanten ist das Beste was ich seit langem gesehen habe. Wirklich genial.

Dann gibt es von mir auch mal ein Abo und dickes Lob für die bisherige Arbeit! :daumen:

mfg el barto

vielen Dank allerseits!

Wann geht das Case denn zum Pulvern?

das ist schon da, nur noch nicht fertig und wenn komme ich nciht dazu es abzuholen, da im moment der Tag zu wenig Stunden hat.:D

Gibt es tatsächlich Wichtigeres als den PC was? :lol:

Zurück