Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Projekt Xanthos Reloaded

Baaadam, Abend Jungs.

Ohne grosse Worte, die äusseren Werte :D=
full

full

full

full

full

full

full

Die Bilder sind wirklich sehr schön !
Nur die Schlauch- und Kabeldurchführung an der Midplatte gefällt mir nicht.
Änderst du das noch?

Die Bilder sind wirklich sehr schön !
Nur die Schlauch- und Kabeldurchführung an der Midplatte gefällt mir nicht.
Änderst du das noch?

Thx Reisball:daumen:

Also das KM wird noch überarbeitet , aber die Schlauchführung wird bis auf weiteres so bestehen, einfach diese Schläuche werde ich ersetzen, denn diese sollten eig. Schwarz sein aber Sie sind UV-Aktiv und darum scheinen die so dumm blau.

Ich glaube schwarzer(anti-UV) oder klarer 16/10 Tygoon Schlauch wäre um längen besser ;)

RESPEKT, da sind ein paar richtig schöne Bilder bei, bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht der Mod einfach super aus. :daumen:
Die Kulisse finde ich ebenfalls sehr gut gewählt, die Steinmauer gefällt mir besonders. ;)

Zum einen die silbernen Schrauben, die werden aber später durch die Seitenwände abgedeckt.

Dann das I/O Shild und die PCI Blenden, die könntest du noch farblich anpassen.

Am Netzteil sind noch kleine Stellen, die du mit einem Edding ausbessern kannst, dort saßen vorher wohl Schrauben drin.

Wenn du den UV Effekt der Schläuche nicht nutzen willst, würde ich sie bei Gelegenheit gegen
schwarze austauschen, das hattest du aber schon erwähnt.

Auf einem Bild steht das DVD Laufwerk ein wenig aus der Front heraus, ich weiß nicht, ob du es
schon gerichtet hast. Außerdem würde ich bei der genialen Front einen Stealthmod mit einer
originalen Blende machen, dann wäre die Front perfekt und edel.

Zuletzt fällt mir der Aufkleber am NT noch auf, der sticht auf der Rückseite doch etwas heraus.

Wie ich schon sagte, es sind alles nur Kleinigkeiten und es handelt sich um Vorschläge auf hohem
Niveau, dein Mod ist dir wirklich sehr gut gelungen, mit den paar Änderungen wäre er dann für
mich wirklich perfekt. :daumen:

Zum einen die silbernen Schrauben, die werden aber später durch die Seitenwände abgedeckt.

Dann das I/O Shild und die PCI Blenden, die könntest du noch farblich anpassen.

Am Netzteil sind noch kleine Stellen, die du mit einem Edding ausbessern kannst, dort saßen vorher wohl Schrauben drin.

Wenn du den UV Effekt der Schläuche nicht nutzen willst, würde ich sie bei Gelegenheit gegen
schwarze austauschen, das hattest du aber schon erwähnt.

Auf einem Bild steht das DVD Laufwerk ein wenig aus der Front heraus, ich weiß nicht, ob du es
schon gerichtet hast. Außerdem würde ich bei der genialen Front einen Stealthmod mit einer
originalen Blende machen, dann wäre die Front perfekt und edel.

Zuletzt fällt mir der Aufkleber am NT noch auf, der sticht auf der Rückseite doch etwas heraus.

Wie ich schon sagte, es sind alles nur Kleinigkeiten und es handelt sich um Vorschläge auf hohem
Niveau, dein Mod ist dir wirklich sehr gut gelungen, mit den paar Änderungen wäre er dann für
mich wirklich perfekt. :daumen:

Mit ein bisschen Zeit und Geld werde ich dies und weiteres noch in Angriff nehmen, ist eben nur eine Frage der Zeit:daumen:

Wie ich schon schrieb, Kleinigkeiten auf hohem Niveau, ich freue mich, das du die Sachen noch
angehst, dann haben wir wieder mehr zu bewundern. :daumen:

Wie ich schon schrieb, Kleinigkeiten auf hohem Niveau, ich freue mich, das du die Sachen noch
angehst, dann haben wir wieder mehr zu bewundern. :daumen:
Tobi, ich werde mal mein Xanthos so belassen wie er ist, denn Ich habe mit diesem Tagebuch vieles gelernt und Erfahrungen gesammelt, welche Ich nun in dieses Investieren möchte:

Vorhang aaaauf!:hail::hail::hail::hail::hail:

full

Was ich plane??

Hmm nahja, was soll ich verraten?:ugly::ugly:

WUHHHSAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn!!!

Sieht auf jeden fall richtig geil aus das 3D Modell!!

Also so wie das Mobo aussieht planst du dir das EVGA Classefild SR-2 zuzulegen.
Dazu vllt noch ein Quad-SLI gepann aus GTX480/570 oder sogar 580.

Und dann kommt sicherlich noch eine CPU dazu vllt aber auch zwei in Form von Xeons.

WUHHHSAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn!!!

Sieht auf jeden fall richtig geil aus das 3D Modell!!

Also so wie das Mobo aussieht planst du dir das EVGA Classefild SR-2 zuzulegen.
Dazu vllt noch ein Quad-SLI gepann aus GTX480/570 oder sogar 580.

Und dann kommt sicherlich noch eine CPU dazu vllt aber auch zwei in Form von Xeons.

Also fangen wir mal an:)

Der Grund für dieses Projekt widme Ich meiner Mutter und allen Mitmenschen die Ich kenne, welche an Krebs erkrankt sind.
Diese schweren Vorfälle schnitten eine sehr starke Kerbe in mein Leben, so beschloss ich zu handeln. Ich wollte und möchte es heute immer noch, anderen Menschen auf der Welt helfen!

Mein jetziges Vorhaben besteht darin, Krebskranken Menschen zu unterstützen durch eine Folding@Home Maschine. Mein Endziel wird ein extrem hochleistungsfähiger Cruncher, welcher dann bestenfalls 24 Stunden am Tag, Sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, Proteine falten wird für die Stanford Universität. :daumen::daumen::daumen:

Da Ich noch ein Lehrling bin, bin ich Finanziell sehr, sehr begrenzt und darum bin ich auf alle Unterstützungen angewiesen die Ich für mein Projekt kriegen kann.;)

Ich werde/kann vielleicht nicht alles einhalten was ich plane, aber es sieht folgender massen aus;

Motherboard : EVGA SR-2
CPU : 2 x Intel Xeon 5680er ?!?
Ram : 12 GB Corsair Dominator ( 6 x 2GB )
GPU : 4 x GTX 580 ( welche ich Monat für Monat ein Exemplar kaufen werde, vielleicht auch schneller:daumen: )

Semipassive Wasserkühlung aller Komponenten
Zwei Kreisläufe, welche beide je einen weissen MORA-3 Radiator bekommen werden.

Das sind/waren mal meine ersten Gedanken, bzw Grundbausteine.

Ach ja, das Projekt wird Ghost oder Cancer Cruncher heissen und das Farbschema wird Schwarz/Weiss werden.:hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück