=

Die Bilder sind wirklich sehr schön !
Nur die Schlauch- und Kabeldurchführung an der Midplatte gefällt mir nicht.
Änderst du das noch?

Echt super Bilder, vorallem das vorletzte.
PS: Bist du it der Bildquali zufrieden ??

Das mit den Schläuchen war mir klar ^^!
Eine Schottverschraubung kommt für dich nicht in Frage?

RESPEKT, da sind ein paar richtig schöne Bilder bei, bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht der Mod einfach super aus.
Die Kulisse finde ich ebenfalls sehr gut gewählt, die Steinmauer gefällt mir besonders.![]()

Zum einen die silbernen Schrauben, die werden aber später durch die Seitenwände abgedeckt.
Dann das I/O Shild und die PCI Blenden, die könntest du noch farblich anpassen.
Am Netzteil sind noch kleine Stellen, die du mit einem Edding ausbessern kannst, dort saßen vorher wohl Schrauben drin.
Wenn du den UV Effekt der Schläuche nicht nutzen willst, würde ich sie bei Gelegenheit gegen
schwarze austauschen, das hattest du aber schon erwähnt.
Auf einem Bild steht das DVD Laufwerk ein wenig aus der Front heraus, ich weiß nicht, ob du es
schon gerichtet hast. Außerdem würde ich bei der genialen Front einen Stealthmod mit einer
originalen Blende machen, dann wäre die Front perfekt und edel.
Zuletzt fällt mir der Aufkleber am NT noch auf, der sticht auf der Rückseite doch etwas heraus.
Wie ich schon sagte, es sind alles nur Kleinigkeiten und es handelt sich um Vorschläge auf hohem
Niveau, dein Mod ist dir wirklich sehr gut gelungen, mit den paar Änderungen wäre er dann für
mich wirklich perfekt.![]()

Tobi, ich werde mal mein Xanthos so belassen wie er ist, denn Ich habe mit diesem Tagebuch vieles gelernt und Erfahrungen gesammelt, welche Ich nun in dieses Investieren möchte:Wie ich schon schrieb, Kleinigkeiten auf hohem Niveau, ich freue mich, das du die Sachen noch
angehst, dann haben wir wieder mehr zu bewundern.![]()

WUHHHSAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn!!!
Sieht auf jeden fall richtig geil aus das 3D Modell!!
Also so wie das Mobo aussieht planst du dir das EVGA Classefild SR-2 zuzulegen.
Dazu vllt noch ein Quad-SLI gepann aus GTX480/570 oder sogar 580.
Und dann kommt sicherlich noch eine CPU dazu vllt aber auch zwei in Form von Xeons.

)