Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Projekt Xanthos Reloaded

Update Nr.26, neuer Sleeve muss her!

Als ich heut morgen dann rann ans gute Stück ging, merkte ich das viele Sleeves die Spannung verloren haben und drohten aus dem schlecht "geshrinkten Shrink" rauszuspringen.:ugly:

Trotzdem habe ich ein paar rausgepinnt und versucht neu zu shrinken, aber vergebens.^^

Was als nächstes auf der Liste steht, ist bei Nils wieder mal ein Paket zu
bestellen, danach neue Ramkühler aus dem Hause Arctic :daumen::daumen:

Dann kommt der letzte Schliff und wenn dies auch vollendet ist, gibt es ein professionelles Fotoshooting:wow:

full

full

full

Ich freu mich auch schon auf das Update,a ber warum andere RAM-Kühler. zumindest auf den Fotos sieht es super aus.

Weil ich das Ram-PCB-Grün nicht mehr ausstehen kann:ugly:

Arctic Cooling RC Ram Kühler, die wären dezenter.

Der beige PCB-Rand der GTX480 werde ich bald schwärzen, der sticht auch so fest ins Auge;)

In einem verschollenen Ordner gefunden:daumen::

full

Wegen Privaten Auseinandersetzungen bezüglich Mir und meinem Vater war jetzt in der letzten Zeit leider sehr wenig los bei meinen zwei Projekten.:(

Aber es gibt auch gute Nachrichten!:daumen:

Morgen werden die Arctic-Ramkühler bestellt und Mitte September werde ich mir endlich eine neue DSLR-Kamera leisten können! :hail:

Und das Projekt WhitePhantom wird unter dem neuen Namen "Leviathan" laufen.

Um dieses Zukunftsprojekt zu verwirklichen, muss Ich auf zwei E-Mails warten, die eine von Brea; Kalifornien und die andere aus Zürich. Die beiden gaben mir eine Wartezeit von 2-3Wochen.:banane:

Update Nr.27

Eine neue Kamera!

Weg von meiner kleinen Kompaktkamera, sagen wir Hallo zur Nikon D3000!:hail:

full

Um an Geld zu sparen habe ich ein Nikon Bundle gekauft; Die Kamera selber, ein 18-55mm + 55-200mm Objektiv und zwei Batterien:devil:

Nicht nur ich hatte freude, meine 3 Wellensittiche schauten auch gespannt beim Unboxing zu!:daumen:

full

Die Batterie Lädt schon, heute Abend gibt es endlich wieder leckerschmecker Updates!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:

Echt schicke Kamera

Das ist noch net so lange her und soweit ich weiss ist noch net Mitte September ;)

PS: Wie viel hast du dann jetzt für die Kamera bezahlt ??

Danke Black_PC;)

Ja, hast schon recht aber als ich in der Zeitung dieses Angebot sah konnte ich nicht wiederstehen.

Insgesamt habe ich PI mal Daumen 800 Euro bezahlt, die Rechnung hat meine Mutter schon in unseren Verwaltungsordner reingesteckt und ich weiss nicht wo der liegt.:ugly:

Autsch, das ist nicht gerade wenig, dann erwarte ich demnächst die ersten göttlichen Bilder von Dir. :D

Ich hatte seit dem letzen Hardwarekauf keine teure Einkäufe mehr, also war schon genug geld auf der Seite:daumen: und 800 Euro habe ich aus dem jetzigen Eurokurs von Schweizer Franken gerechnet:P

Die Böse Ladeanzeige blinkt immer noch, die soll endlich mal....

Ich habe mich jetzt gerade wegen den Preisen umgeschaut und will dich nicht missmutigen oder so, aber so wie ich das sehen wärst du bei amazon rund 100€ günstiger weggekommen

Kamera + Obejektive 600€
Akku 50€ je Akku

Also ich habe die Rechnung; Gesamtbetrag 723.- Schweizer Franken

Jetzigen Kurs: 1 CHF = 0.775751 EUR

0.775751*723= 560.868 Euro

Das war mal ein Riesiger Schätzungs-Fail(240Euro zuviel) von mir, das ist glaube auch der Grund warum ich kein Mathematikgenie bin:lol::lol:

Das hört scih echt viel besser an, weil so warst du ja dann wirklich günstiger dran, aber ja auch nur janz knapp falsch geschätzt

Na, das hört sich schon wesentlich sympathischer an. :daumen:

total!!;)

Die Kamera ist bereit aber das Wetter hat mir vorher ein Strich durch die Rechnung gezogen..

Regen!

Morgen nach der Arbeit wird sicher die Sonne scheinen, dann wirds das Update geben:daumen:

Bis dahin kommt auch noch ein Stativ und eine Tageslichtlampe:D

Zu guter letzt noch zwei Bildchen, bald werde ich die Nikon in den Griff bekommen.;)

full

full

Leute, 112 Bilder sind heute entstanden, davon sind 51 schon im Paint.net, um resized zu werden!!!:devil:

Nachher, am Abend wenn ich wieder Zuhause bin gibt es dann den Bilderrummel.:hail:

Na, was meint Ihr?

full

Zurück