Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Projekt Xanthos Reloaded

So Leute eine kleine Ankündigung ;)

Nach einer langen Arbeitswoche mit vielen Prüfungen in der Schule musste ich das Wetter ein bisschen geniessen.
Motorrad fahren, Schwimmbad, Openair, das volle Programm für einen zu kurzen Samstag. :daumen:

Damit ihr euch nicht langweilt gibt es jetzt eine kleine News:

Damit das Projekt nicht Stillsteht bzw. eine Pause macht muss es weitergehen :devil:. Daher habe ich mir Morgen und am Dienstag Freigenommen um vorwärts zu kommen.

Morgen werde ich das letzte Bauteil holen gehen von der Lackiererei und dann kann der Aufbau beginnen!:wow:

Der Aufbau kann bald beginnen :devil:

full

Wenn dann mein Vater nach Hause kommt, werden wir alle Bohrungen an der Midplate+Motherboardbackplate bohren und dann ist das Gehäuse (fast) fertig.

Danach geht es an den Einbau der Hardware.

Wenn dies Abgeschlossen ist gehe ich morgen in meinen PC-Shop und hole die TJ07-Seitenteile ab.:)

Leute es gibt ein trauriges Update;

Ich kann im ganzen Chaos meine Speicherkarte nicht mehr finden, aber sie ist hier irgendwo. Dort drauf waren alle Bilder von den Arbeitsschritten, die ich bisher erarbeitet habe:motz::motz::motz::motz:

Zurzeit habe ich im unteren Bereich alles eingebaut, es war verdammt knapp aber es klappte beim ersten Versuch:daumen:

Zusätzlich habe ich das Case auf Inverted ATX umgebaut und eine "Fullcover-Blende" zurechtgestanzt, welche als Midplate und als Rückwand des Mainboards dient.

Weitere Updates werden folgen.

Es tut mir leid für diese Mitteilung, bitte um Verständniss.:hail:

Leute es gibt ein trauriges Update;

Ich kann im ganzen Chaos meine Speicherkarte nicht mehr finden, aber sie ist hier irgendwo. Dort drauf waren alle Bilder von den Arbeitsschritten, die ich bisher erarbeitet habe:motz::motz::motz::motz:

Zurzeit habe ich im unteren Bereich alles eingebaut, es war verdammt knapp aber es klappte beim ersten Versuch:daumen:

Zusätzlich habe ich das Case auf Inverted ATX umgebaut und eine "Fullcover-Blende" zurechtgestanzt, welche als Midplate und als Rückwand des Mainboards dient.

Weitere Updates werden folgen.

Es tut mir leid für diese Mitteilung, bitte um Verständniss.:hail:

Dann sieh lieber schnell zu, dass du die findest, denn wir wollen Bilder sehen

Zurück