Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Projekt Xanthos Reloaded

Richtig xD außer man bekommt bei Saturn 100€ geschenkt xD dann ist se nur noch leicht teurer, aber @ Raptor, du bist ja echt ein guter Photograph, die Pics sind wirklich gut geworden xD

Danke, aber ich bin zurzeit noch nicht mit den Bildern zufrieden irgendwie, es fehlt irgendwie noch mehr Licht bzw. die gute Note bei den Bildern.

Da kann ich noch mehr rausholen, wenn es Budgetmässig noch reinhaut Baue ich mir ein paar Tageslicht-Flutlichter für eine Bessere Beleuchtung.

Selbst ist der Mann.:)

Update Nr.12:

Von der engen Schultasche befreit hat mein kleiner den Weg nach draussen gefunden.:what:

full

full

full

full

Und zu guter letzt, mein Lieblingsbild von heute :schief:

full

Sehr schöne Bilder, da kribbelt es mich immer mhr auch mal ein TB anzufangen, aber das geht hier glaub ich vielen so

Ohhhh ist der süßßß....^^

Ne spaß hast da echt tolle Bilder fabriziert xD. Und Schick sieht der auch aus , vorallem dein Lieblingsbild ist gut geworden xD.

@ Jayson : mir kribbelst auch schon ne WaKü einzubauen xD. Ich hab mir bestimmt schon 30 Warenkörbe zsm. gestellt xD. Aber dann fällt mir (zum Glück) wieder ein, dass ich ja gar keine brauche xD

So leute, jetzt sauge ich noch alle Wichtigen Dateien auf meine Externe Festplatte und dann gibt's noch letze Fotos vom jetzigen zustand des PC's!:hail:

Wünscht mir viel spass und ich hoffe es wird alles so verlaufen wie ICH will:devil:

EDIT:

Ich komme dann später Abends mit dem M17x online und berichte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück