Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Projekt Xanthos Reloaded

Na, da gratuliere ich doch gleich mit, dann viel Spaß beim Cruisen. :D
Freue mich dann auf´s nächste Update von dir.

Ich wollte heute noch draussen Bilder machen des ganzen PC's aber das Wetter hat aber nicht so mitgespielt :(

Dafür gibt's ein kleines Bilderupdate:

full

full

full

Ich hoffe das bald mein Gesponserter Radiator ankommt von Aquatuning und Phobya, weil ich kann so nicht Anfangen:hail:

Schöne Teile hast du da liegen, :daumen: dann viel Glück, das die fehlenden Teile schnell an Land
kommen, freue mich auf Bilder vom Zusammenbau. ;)

Update Nr.10:

Die Phobya Quad Radi ist endlich angekommen!

Wie schon erwähnt, wir mein Projekt unterstützt von:

full

Vielen Dank an Christian Schultze und an Shane Melaugh für das Verwirklichen meines Projektes durch das Sponsern des Phobya G-Changer 480 Radiators!:daumen::daumen:

Leider ist es jetzt schon zu Dunkel um Fotos zu schiessen.

Dieses Wochenende bin ich leider in einem Kurzlager, also kommen dieses Wochenende keine Updates oder Bilder. :(

Jetzt noch kurz eine Frage an euch: Lohnt es sich einen zweiten Kreislauf zu bauen mit Externem Radi-Gehäuse, oder hat dieser Radi genug Leistung, um i7 920 + GTX 480 + Chipsatz zu kühlen? Ich wäre der Meinung, das er das packen würde.:daumen:

Was meint ihr?:hail:

Das könnte schon eng werden, die 480er und der i7 sind nicht ohne, wenn möglich nimm noch einen 240er dazu.

Update Nr.11:

Zurück vom Wald, sofort an die Fotosession mit dem G-Changer und der DP Ultra Flüssigkeit von Aquacomputer:devil:
full

full

full

full

full

Wenn alles gut läuft und das Wetter auch mitspielt, wird der Umbau am Donnerstag beginnen!!:hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer wieder begeistert, was man mit digitalen-spiegelreflex-kameras fuer bilder machen kann. ich glaube, dass unsere canon 450D gar nicht mal so schlecht ist, aber irgendwie bekomm ich solche fotos nie hin. mir fehlt wohl einfach das wissen um die ganzen einstellmoeglichkeiten. "auto" reicht da wohl nicht :D

zur hardware brauche ich glaube ich nichts mehr sagen...einfach nur ein traum.

Ähm... nurmal so .... die 450D ist besser als die nikon d3000 und die 1000D xD.

Wenn du einbisschen rumspielst bekomsmt mit der echt gute Bilder.

Richtig xD außer man bekommt bei Saturn 100€ geschenkt xD dann ist se nur noch leicht teurer, aber @ Raptor, du bist ja echt ein guter Photograph, die Pics sind wirklich gut geworden xD

Zurück