Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred NEUER SLEEVE DA!!!

AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Also ich kann die NB Blacksilent echt empfehlen. Habe 3 auf meinem Radiator sitzen und die nehme ich kaum wahr.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Ach wenn es ein kleinwenig lauter ist Stört mich das eh nicht, nur selten habe ich den PC auch in der Nacht an, also von daher.;)

Und ich nutze ja auch ne Lüftersteuerung.:D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Wie sind den die Temps mitd en 3 Lüftern bei deinem Radi? Schon etwas länger her, als ich mir deinen Fred Durchgelesen habe:ugly: (da war ich hier noch nich Registriert, war aber schon länger Stille mitleser)

Ach hast du überhaupt ein Sysprofile Equilibrium? Das wollte ich dich schon länger mal Fragen.:ugly:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Also ich habe 2 360er Radis mit den NB drauf gekühlt wird CPU und das Board später dann auch die Graka.

z.Z. habe ich Wassertemps von ca. 26°C-28°C

Ja ich habe eins. aber das ist nicht mehr aktuell. da muss ich irgendwann mal was dran tun.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Son Mist, keine zahlung auffm Konto, Folglich kein Update.:daumen2:

Ich Hoffe morgen kann ich euch etwas Präsentieren.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred "kleines Update"

So, Heute gabs Knete welche ich auch sogleich verjubelte.:D

Einmal in eine 1TB HDD von Somsung mit 32MB Cache und 7200Upm.
Welche meine neue Systemfestplatte wird, nun hat auch meine letzte 400GB HDD ausgedient, und wird in den Wohlverdienten "Ruhestand" gesendet (wird Verkauft)

Desweiteren nehme ich gerade die bestellung bei caseking und bei Nils aka Dualbrain vor, und Bestelle Kühler Lüfter und Sleeve sowie das benötigte Werkzeug.

Ich Hoffe das Zeug kommt diese Woche noch, wenn ich alles Morgen Überweise.:ugly: Also ihr könnt gespannt sein.:daumen:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred "kleines Update"

abo
dann mach mal ,kliengt interresant
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred "kleines Update"

Jeha, Heute von Nils die Bestätungung für den Sleeversand bekommen, dürfte also Morgen im laufe des Frühen Nachnmittags bei mir eintreffen.

Man ich Freue mich ja so, dann fehltjetzt nur noch der neu Bestellte Phenom II X4 965 sowie das Paket von Caseking, ich gehe mal davon aus das ich das im laufe der nächsten Woche bekomme.:D

Edit 1/
Hehe, jetz gibts doch noch nen paar Bilder, denn die ersten "Werkzeuge" für´s Sleeven habe ich mir Heute noch besorgt, wie die Letzten gestern Abend das zeitliche Gesegnet haben.:ugly:

Edit2/
Und Juhu, edlich endlich endlich ist der Sleeve von Nils bei mir Angekommen.:daumen: Aber ich komme Leider leider erst heute Nachmittag dazu das zu Fotografiren, da ich momentan in meiner Arbeit stecke die sich Zeitungen zusammenlegen Schimpft (irgendwoher muss ich ja die Knete für´s Modden bezihen:D) also Trage ich nebenbei Zeitungen aus. Aber vorher ist zusammenlegen angesagt, sobald das aber Erledigt ist, Kommen die Fotos definitiv und versprochen.;):daumen:

- Sleeve ist da
Jetzte fehlt nur noch
- Phenom II X4 965 mit C3 Stepping (und nicht C2 so wie beim letzten Modell)
-Das Paket von Caseking

Und dann fängt der Moddingspaß erst richtig an.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Bildnachschub.:D Und das nur für Euch.;) Wenn iht noch mehr Bilder wollt sagt es bzw. Schreibt es mir, da ich ja leider noch auf das Paket von Caseking warten muss bis ich anfangen kann zu Sleeven, muss ich mich erstmal mit der Neuistallation von meinen Betriebsystemen beschäftigen oder eben mit Fotos schießen.

Und bei 3 OS kann das "etwas dauern", ja ich weiß ich bin Irre.:ugly:

Aber ich sags euch, der Sleeve von MDPC-X:sabber::love: man der ist ja so geil. Und Nils der Gutste hat mir sogar noch gratis ein paar Kabelklemmen dazugelegt, welche ich euch auch nicht Vorenthalten Möchte.

Aber genug im Text, hier die Bilder:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Ich find die Lüfterbuchsen so endgeil, hab mir auch 10 Stück bestellt! Du sag mal wie findest du die Kabelklammern? Ich finde sie Murdermäßig!
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Definitiv, die hauen einen echt um Flexibel und Stabil zugleich, naja MDPC-X eben. Keine Kompromisse!!!:D

So und auch all die anderen können gerne ihre Kommentare Abgeben, nicht das ich hier alleinunterhalter Spiele,:lol: und dafür das die Post so Lahm ist kann ich auch nix.:ugly:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Na dann sieh mal zu, dass Du alles schön gesleevt bekommst. weißt ja jetzt wie der Deckel abgeht. :D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Aber immer doch. Heute Fange ich an, weil ich Gestern in Leipzig zu nem Bewerbungsgespräch war und danach noch nen Freund dort Besucht habe kam ich nicht zum Sleeven. :D Aber heute Definitiv. Bilder werden folgen. Aber noch ne Frage: Was ist die Ideale Shrinklänge? 1cm? 1,5cm?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

ich würde 1,5 cm nehmen.das gibt mehr halt.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Jopp ich habe auch 1,5 genommen, leider habe ich es Lediglich bis zum E-Satakabel von meiner Blende geschafft, aber immerhin.:ugly:

Ich Hoffe das ich Morgen mehr schaffe, den Sleeven macht echt Fun.;)
Entschuldigt bitte die Quallität, es ist Spät und ohne Stativ wird´s auch nicht besser.
 
Zurück