Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred NEUER SLEEVE DA!!!

AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Na, das schaut doch schon sehr gut aus. :daumen:
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Also [x] Abo.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Na dann, viel Spass bei Strippen ziehen, das Päckchen von MDPC-X + Inhalt sieht schon mal gut aus. Du hast Recht, die letzten drei Bilder sind nicht so drall aber bessere kommen ja noch :daumen:.
Meine Sleeves lassen noch auf sich warten, liegt aber nicht an der Post, ich hab noch nicht das Geld Überwiesen :klatsch: aber Morgen.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Sicher, die nächsten werden definitiv wieder besser. Versprochen:P

Aber wenn ich das Geld von HoH wiederbekomme sehe ich mich mal nach nem günstigen Stativ um, dann denke ich doch, werden die Bilder Trotz der relativ "Schlechten Cam" (Nikon Coolpix S520) dennoch eine recht gute Qualli haben.;)
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Was die Bilder angeht, Übung macht den Meister.
Meine Cam ist aber auch nicht der Burner. Für Werkstatt aber gut genug.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Sicherlich kann man auch mit einer weniger guten Cam Aussagekräftige Bilder machen, mit den geeigneten Hilfsmitteln, wie Stativ, gutem Licht und passendem Hindergrund. Na ja, sobald ich daheim bin Hoffe ich doch das ich weiter Sleeven kann.:D Das macht irgendwie Süchtig, zudem Hoffe ich das meine neue CPU Heute oder Morgen kommt, und auch das Paket von Käsekönig.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

Dann frohes schaffen,
ich gehe jetzt auch in die Werkstatt und werde produktiv.
Ein HowTo ist zu erstellen und fräsen will ich auch noch. :D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVE IST DA!!!]^^

BILDERUPDATE!!!:D Heute kam nach langer Wartezeit endlich das Paket von Caseking und meine CPU von Drivecity, endlich der Phenom II X4 965 mit C3 Stepping.;)

Ein wenig Gesleevd habe ich auch, und zwar die 2 Coolermaster Lüfter für den CPU Kühler.:P

Das Bild wo die beiden an den Zalman "Hängen" werde ich Nachreichen, sobald ich das Y-Kabel Gesleevd habe wo die beiden Drankommen.:D

Aber nun genug Text, hier die Bilder:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [Bilderupdate!!!]^^

Hey, hat beim Kühler das Geld für die schwarze Farbe nicht gereicht. :ugly: :lol:

Spaß beiseite, der Kühler sieht cool aus, mal was anderes. :daumen:
Zum Sleeve, PERFEKT, sogar beim Lüfter bis an den Motor ran, genau so gehört sich das.
So langsam kribbelt es immer mehr in den Fingern, wenn ich euer Sleeve hier im Forum sehe.
Naja, zum Monatsende bin ich auch endlich dran. :D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [Bilderupdate!!!]^^

:) der Kühler schaut echt lecker aus!
Bin schon gespannt aufs nächste Update...ich weiß, ich weiß, es gab grade erst eins. :D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [Bilderupdate!!!]^^

Hey, hat beim Kühler das Geld für die schwarze Farbe nicht gereicht. :ugly: :lol:


Als der Kühler nach dem Auspacken Freeak gesehen hat, ist er vor Schreck erbleicht....:-D:lol::-D *duckundganzschnellwegrenn*


Sieht Toll aus.....Ich finde das Gehäuse Klasse...Platz ohne Ende...

Freue mich auf die nächsten Schritte...

Mfg
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [Bilderupdate!!!]^^

Freut ich wenn es euch Gefällt.;):daumen:

Hier noch ein Paar Appetithappen.:D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [Bilderupdate!!!]^^

Echt lecker, :daumen:
den Minikühler af den Spawas kannst du dir aber schenken.
Der ist für Wakü´s gedacht, der Kühler bekommt ja genug Luft vom CPU - Kühler.
Hast du den schon mal laufen lassen, würde mich interessieren, wie laut der ist.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [Bilderupdate!!!]^^

Also ich habe Gestern mal bei Everest nachgesehen und da wurde mir angezeigt das er mit 1822 UPm Läuft, und das ist schon Relativ Lauft, (Die Coolermaster schaffen maximal 2000UPm) kann aber auch daran Liegen das ich noch im BIOS auf PWM Gestellt habe, weil ich ja vorher den Zalman CNPS 9900LED im PC hatte, der ja PWM Behrescht. Und dieser nun im Rechner von meinem Vater seinen Dienst verrichtet.:D Aber Positiver Effekt, die CPU ist mit 24C° im Idle sehr sehr Kühl. Also den Hitzetod wird der Phenom nicht erleiden :ugly:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [Bilderupdate!!!]^^

Ich meinte den kleinen Lüfter auf den Spannungswandlern.
Der wird nur bei einer Wasserkühlung benötigt.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [Bilderupdate!!!]^^

Achso, ne der ist Flüsterleise, den hatte ich mal Probehalber als einzigen Lüfter im Betrieb, und es war nichts zu Hören und das trotz 3000UPm, oder wieviel das nochmal waren, jedenfalls was mit 3000. Und Je Kühler mein System destso Cooler find ich´s.:D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [Bilderupdate!!!]^^

Na dann ist´s ja kein Problem.
Bei meinem P5Q Deluxe ist der nämlich auch dabei, ich habe ihn aber weggelassen.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [Bilderupdate!!!]^^

So, ich habe zwar Heute Gesleevd, aber leider leider komme ich bei den Verlängerungen nicht weiter.

Und zwar bekomme ich die Pins nicht aus den Anschlusbuchsen, (Due die an an das NT-Kabel kommen) wenn ihr also Rat habt immer ran damit ist echt wichtig, den wenn mir da nicht geholfen werden kann sehe ich Schwarz für meine weiterführung des TB.

Also ich Hoffe ihr Wisst Rat.

Wenn ih Bilder Wollt, Schreibt es rein, ich werde euch welche Liefern.;)
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

Dann mach mal ein / zwei Bilder mit Markierungen, wo es hakt,
dann ist das Fehler beseitigen einfacher.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

OK, hier das Dementsprechende "Problemkind". Dasselbe ist im übrigen beim 24 Pol des ATX-Stranges. Das sind es dieselben Pins.;)
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

Es hilft teilweise die Kabel in den Stecker zu drücken und dann erst die Federkontakte
zusammenzudrücken. Teilweise ist einfach zu viel Druck auf den Haken am Pin, das man sie
nicht zusammengedrückt bekommt. Liegt dann an schlechten Kunststoffgehäusen.
Ich gehe mal von aus, das du an der richtigen Seite in den Stecker gehst.
 
Zurück