Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred NEUER SLEEVE DA!!!

AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

OK, dann werde ich das mal in den nächsten Tagen Machen.;):D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

Du musst wenn du den Stecker wie auf dem Bild hälst oben und unten bei den Pins rein.
Nicht rechts und links. So war es bei mir letztes Jahr auch, habe stundenlang gebastelt,
bis ich es an einem Kontakt gesehen habe.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

Ohm, wie meinst du das jetzt genau? Soll ich mit dem Pinremover von Molex da rein wo die Kabel rauskommen, oder soll ich mit den Runden Pinremovern Arbeiten, ich glaube ein Bild sagt mir da mehr wie 1000 Worte. :D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

Die runden Remover gehen da nicht,
du braucht nen flachen Remover, den hier z.B..
In einem der Bilder siehst du, wie er benutzt wird.
Es gehen auch Tackerklammern, wenn du sie umarbeitest.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

Ne ich glaube ich werde mit den Pinremover von Molex da rangehen, ist ja auch immerhin dür derartige Pins Gedacht.:D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

Ist er nicht,
die ATX Pins sind viereckig, die Molex rund, ergo der Molex kann die Federn nicht zusammendrücken.

attachment.php


Du siehst, das der runde Remover (rot) die Klammer vom ATX Stecker nicht berührt.
Beim runden Molex Stecker unten geht der Remover (rot) an die Kontakte ran.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

Nein, ich meine den Pinremover den du schon mal Verlinkt hast, der ist ja von Molex, und für die Eckigen ATX Stecker konzipiert.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

Achso, VON Molex nicht FÜR Molex. :klatsch:
Na dann ist ja gut.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

Jaja, die Deutsche Sprache, ist schon schwer.:D Was so ein kleines Wort alles ändern kann, aber schön das alle unklarheiten Beseitigt wurden.:spitze:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred [SLEEVEPROBLEME!!!]

So seit einigen "Wochen" gabs von mir und meinem Antec 1200 leider nix neues, was aber auch daran lag das ich 4 Wochen in einer Maßnahme vom Arbeitsamt war und ich eigetlich vor hatte in dieser Zeit Der Maßnahme meine Bude mal wieder zu Entrümpeln.

Tja leider kam ich nicht dazu und so musste ich es verschieben, jetze habe ich einiges Herrausgesucht auf Ebay gestellt und auch noch recht viel Entsorgt, und so kam ich Heute auch endlich mal wieder zum Sleeven.:D

Gemacht habe ich meine 5 Sata Kabel in Schwarz, sowie 2 weitere in Aquamarinblau, sowie auch endlich endlich mal die 24-Pol Verlängerung.

Ja ich weiß die Shrinks sind nicht Gleichmäßig, was sich aber auch darin begründet das es:

1. Nur "Testweise" ist
2. Die Buchsen recht Eng sind da ich wirklich, nun ja, ein "Sleevenoob bin":ugly: und den Shrink stellenweise bis über die Kontakte Gemacht habe:lol:

3. Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen, wenn ich das Richtige 24 Pol vom NT mache, lasse ich mir mehr Zeit und zudem bin ich dann auch Erfahrener.;)

So aber nun genug im Text, jetzt komme Bilder.:daumen:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred kleines Bilderupdate

Na, das sieht doch für den Anfang schon ganz gut aus. :daumen:
Mir hilft es sogar noch, da ich die gleichen Farben nehmen will,
weiß ich nun, das der 24Pin bei mir weniger blau bekommt.
Ich finde, es immer abwechselnd, doch ein wenig zu blau.
Ist natürlich Geschmackssache.
Weiter so, es wird immer besser.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred kleines Bilderupdate

Danke für´s Lob.

Ja sicher aber es heißt ja auch OCEANBLUE.:D

Zudem, es ist "nur" ne verlängerung, wenn ich mich an das Richtige vom NT mache, dann verwende ich villt weniger Aquamarinblau und Sleeve nochmal ne verlängerun im neueren Farbschema.:daumen:

Mal sehen.:P
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred kleines Bilderupdate

Hey, hey,

sieht ja richtig gut aus, und wie ich sehe sind bei dir auch "nur" verlängerungen :)

MFG

Speedguru
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred kleines Bilderupdate

Ja, weil auch ich die Garantie von NT nicht "Vernichten" will, sind immerhin noch gut 2 Jahre.

Und wer weiß ob ich die Garantie nicht mal in Anspruch nehmen muss.;)
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred kleines Bilderupdate

Das mit der Garantie ist bei mir auch der Knackpunkt.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich verlängern soll oder
Augen zu und durch. :devil:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred kleines Bilderupdate

Ja ich war auch am Überlegen, ich hatte schon so einige Netzteile in meinem leben (Noch keines davon war je Defekt) aber wenn ich jetzt mein NT Gesleevt hätte in meinetwgen ein paar Monate Später wäre der Lüfter ausgefallen etc. dann hätte ich so ein kleines aber feines Problem Gehabt.:schief:

So habe ich halt ne Verlängerung, und wenn was ist kann ich noch immer das NT Einsenden, ohne Garantieverlust.;)
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred kleines Bilderupdate

:bday: und alles Gute schünsche ich Dir.

Lass dich reich beschenken, damit es hier bald weiter geht. :D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred kleines Bilderupdate

Definitiv, wie gesagt der Sleeve ist schon Bestellt, ich muss es nur noch Überweisen.;)
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred kleines Bilderupdate

Boah, ich wünsch dir auch alles gute nachträglich und freue mich schon auf bilder!!
So und mit dem Post kann ich nun auch endlich [X] ABO machen!

MFG

Speedguru
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred kleines Bilderupdate

Cool, Danke für´s Abo und die Nachträgliche Gratulation. Zudem Hoffe ich ja, das ich den Sleeve noch diese Woche bekomme, Nils hat da nämlich noch was nettes mit Eingepackt.:D

Aber was Verrate ich nicht.:devil:
 
Zurück