Tagebuch [Langzeit-TAGEBUCH] Klaw´s Mädchen für Alles - blue Obsidian #Stand: Wasser läuft!

AW: [Langzeit-TAGEBUCH] Klaw´s Mädchen für Alles - blue Obsidian #Stand: Wasser läuft!

Ganz klar den Kyros, Optik und Leistung sind doch top...
Aber grundsätzlich würdest du mit keinem von beiden einen Fehler machen!

Gruß SaKuL

AW: [Langzeit-TAGEBUCH] Klaw´s Mädchen für Alles - blue Obsidian #Stand: Wasser läuft!

Schöne Baustelle hast du hier am Start. Mach mal weiter so!

Ich wuerde aber auch noch einen zusaetzlichen Radiator kaufen da du ja die GPUs und den RAM auch im Kreislauf hast.;)

@ all danke für euer Feedback :daumen:

Die Entscheidung ist Gefallen :P
obwohl mich zwischenzeitlich der Kühlertest vom H70 verunsichert hat :ugly:
http://extreme.pcgameshardware.de/o...2351-kompaktkuehlung-corsair-h70-im-test.html
aber habe heute Abend den Kyros XT und einen Durchflussmesser bestellt :devil:

der Durchfluss-Sensor soll später ein Aquaero befeuerrn
aber das dauert noch ein Weilchen :ugly:

morgen gibt es aber noch 1-2 Schmankerl ;)

Na bitte, hab ich dir mit dem Kryos doch das richtige Empfohlen:D

Gäbe es den auch in schwarz, würd ich den Black Nickel glaub ich wieder verkaufen und den reinbauen^^

Doch, der H70 rockt ordentlich^^
Kostet aber auch fast 100€:what:

Doch, der H70 rockt ordentlich^^
Kostet aber auch fast 100€:what:

Dafür kriegst du aber einen Radi, 2 Lüfter, die Pumpe/Kühler-Kombination sowie 2 Montagesets inklusive Backplates.
Wenn man das aufrechnet (gibt schließlich genug Hersteller, die zB noch für Backplates/Montagesets Geld verlangen) dürfte man eigentlich auf ein ganz ordentliches P/L-Verhältnis kommen. Wahrscheinlich nicht so leistungsfähig wie eine Eigenzusammenstellung, dafür unkompliziert und in den meisten Fällen völlig ausreichend.

Ich weiß, hatte ich mit Klawwar auch schon drüber gesprochen^^

Aber Pumpe/Radi/Schlauch hat er ja eh schon, er braucht ja nur den reinen Kühler.

Somit mag der H70 super sein, aber für ihn rechnet sich das nicht unbedingt^^

Der H70 ist seit einiger Zeit bei meinem Bruder im Einsatz. Die Leistung ist schon ordentlich. Wenn er hier aber eh schon einen Kreis am Start hat, dann ist das schon alles richtig so entschieden.

oh ich vergaß... Abo -X-

Er hat höchstens den H50 im Einsatz, der H70 kommt erst noch auf den Markt^^

Dann aber erst seit ein paar Tagen^^
Dachte der kommt erst raus^^

Wann es weiter geht kann aber wohl nur der Klaw sagen, und der ist grad afk^^

@ stephan-as-ice danke fürs Abo,
freue mich immer über Abonnements :ugly:

habe imo ja den H50 im Einsatz, bin eig. auch zufrieden
nur bei den Sommertemperaturen bzw. beim Folding habe ich deutlich seine
Grenzen entdeckt, fast 90°C :what: Der H70 soll zwar besser sein
aber wenn der Kreislauf schon einmal da ist :devil:

habe gleich auch noch ein Jubiläum
full

die GTX 260 hat heute ihre 100-te Wu gefaltet :) :bier:

EDIT:

vom Projekt werdet ihr die tage noch etwas hören ;)
spätestens wenn der Kühler eintrifft^^

Zuletzt bearbeitet:

die GTX 260 hat heute ihre 100-te Wu gefaltet :) :bier:

EDIT:

vom Projekt werdet ihr die tage noch etwas hören ;)
spätestens wenn der Kühler eintrifft^^

Herzlichen Glueckwunsch. Nur weiter so falten.:daumen:

Ich bin mal gespannt welche Temperaturen deine neue CPU Wakue max. erreicht. Die Corsair H50 kam ja in Schwierigkeiten mit deinem i7-920.;)

Glückwunsch:D

Was machst du jetzt mit der H50?

Jap, die H50 hat ein Intel-Universalbracket, welches kompatibel mit 775 ist.

Zurück