Danger23
Software-Overclocker(in)
Na dann trau ich mich auch mal an ein Casecon ran und hoffe das ich von großen Noblorros Fernmoddings verschont bleibe.
Das ganze Case wird aus MTF gebaut und soll irgendwann mal in ferner Zukunft auch mit einer Wasserkühlung ausgestattet werden.
Als Hardware kommt:
Board: MSI 790FX-GD70
Speicher: OCZ Gold - Low Voltage 6 GB CL8-8-8-24
CPU: Amd Phenom II 955 BE
Der Rest wird mal vom alten System übernommen.
Irgendwann kommt auch ne neue Graka und NT und dann werd ich das ganze System sleeven.
So und jetzt mal ein paar Bilder wie das ganze mal aussehen soll.
Anhang anzeigen 156176
Anhang anzeigen 156177
Anhang anzeigen 156178
Anhang anzeigen 156179
In nächster Zeit werden dann Bilder folgen vom zuschneiden das Gehäuses. Die Grundform des Gehäuses hab ich schon auf einer Kreissäge geschnitten davon gibt es leider keine Bilder.
Und bevor es richtig los geht gibt es auch schon ein kleines Fail. Ich hab vergessen zu Planen wie ich das Mutterschiff überhaupt befestige.
Das ganze Case wird aus MTF gebaut und soll irgendwann mal in ferner Zukunft auch mit einer Wasserkühlung ausgestattet werden.
Als Hardware kommt:
Board: MSI 790FX-GD70
Speicher: OCZ Gold - Low Voltage 6 GB CL8-8-8-24
CPU: Amd Phenom II 955 BE
Der Rest wird mal vom alten System übernommen.
Irgendwann kommt auch ne neue Graka und NT und dann werd ich das ganze System sleeven.
So und jetzt mal ein paar Bilder wie das ganze mal aussehen soll.
Anhang anzeigen 156176
Anhang anzeigen 156177
Anhang anzeigen 156178
Anhang anzeigen 156179
In nächster Zeit werden dann Bilder folgen vom zuschneiden das Gehäuses. Die Grundform des Gehäuses hab ich schon auf einer Kreissäge geschnitten davon gibt es leider keine Bilder.
Und bevor es richtig los geht gibt es auch schon ein kleines Fail. Ich hab vergessen zu Planen wie ich das Mutterschiff überhaupt befestige.
Zuletzt bearbeitet: