Tagebuch [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]

AW: [(Langzeit-)Projekt]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Er läuft wieder =)]

Guck dir mal die Kontakte an, ob die evtl. quer liegen. Sind sehr filigran und nicht wirklich robust.
Da Lobe ich mir die Molex Stecker, sind zwar groß aber robust.

AW: [(Langzeit-)Projekt]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Er läuft wieder =)]

Supergeile Nachrichten
:hail::devil::D:);):devil::devil:

Ich habe die Festplatte wieder zum Laufen bekommen :hail: Die Kabel des gesleevten S-ATA Steckers warn falsch gepolt, die Festplatte hat es trozdem überlebt :daumen:

Du machst mir Angst, so viel Glück kann man doch gar nicht haben.
Oder die NobLorRos Truppe ist im Weltall verschollen. :devil:

Freue mich für dich, dann weiterhin gutes Gelingen und kontrolliere in Zukunft
lieber zwei mal, was du da treibst. :D

Ich konnte es auch kaum glauben, es gibt doch einen (Modder-)
Gott :D

Ein Glück, sonst hätte ich wieder mal erklären müssen:
"Öhm Papa..." "Ja" "ich hab was geschrottet und muss neu kaufen"
"-.-" :P

man hasst du nen schwein, wünsch dir weiterhin viel Glück und Erfolg

So, bin jetzt endlich wieder an meinem PC, nicht mehr am langsamen Schlepptop :)

Ich mache jetzt erstmal ne Pause, in der ich weiter plane, um
dann ca. in einem Monat am PC weiterbaue ;)

Dann sei so gut und stell noch mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand rein,
so habe ich noch mal was feines zum Überbrücken der Pause.

Bilder sind nie schlecht...
Ich glaube den Modder-Gott kann ich auch gut gebrauchen...

Das mit dem Mum ich hab was geschrottet (letztens mein Soundchip) kenn ich iwoher :D aber einfach MB austauschen is ja öde, gleich mal paar ausreden gesucht, warum ich jetzt auch AM3 umsteigen will :D

PS: wegen dem Jumper, ich benutz da immer nen Messer oder nen Schraubenzieher, den vergisst man nicht :D

Ja Bilder sind eine gute Idee!!

Und ein echt top Projekt hats du da. Natürlich ABO von meiner seite aus!

Gruß PSP-Hacker

Wenn ich morgen aus der Schule komme, gibts noch mal Bilder. Morgen fällt die 6. & 7. Stunde aus, da habe ich zeit. Hier und da gefällt mir was noch nicht, man sieht leider zu viele Kabel durch die Midplate mit den Öffnungen und das Window ist leider auch nicht ideal. Vielleicht sehe ich mich
mal nach nem cleanen Seitenteil um und lass mir ein besseres Window
bei Stempel-Hauser fräsen.

Edit: Ich bemühe mich gerade um nen atuelleren Schwanzmark Score, mal sehn was ich noch aus der Graka
rausquetschen kann. Im normalen Betrieb reicht mir die Karte aber auch unübertaktet (bei Spielen etc.)

Bisher:

1000 MHz Core, RESPEKT, die Karte rennt ja wie Sau. :daumen:

PS. Freue mich schon auf die Bilder.

Liegt wohl auch an den geilen Temps :D

Ein Bild gibts schon mal :) Wer drauf kommt was fehlt,
kriegt diesmal nen Keks. :P

attachment.php

Da fehlt eindeutig das Plexi in der Fensteraussparung.

Ansonsten sieht der Rechner super aus:daumen:

Das finde ich auch, danke :)

Wie versprochen :D

attachment.php

Anhänge

• keks.jpg
    keks.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 321

YAY Keks :D *Krümelmonstergrinsen*

Das sieht doch schon gut aus.
Wolltest du den AGB nicht etwas versetzen?

sieht schon mal nicht schlecht aus - kommt aufs Mobo auch noch eine Wakü

mfg

Hi Infin1ty, klar schau ich vorbei! Erstmal jetzt alles von vorne an durchlesen ;)

Gruß

So, eine Stunde und ein Gläschen Whisky später ... supertoll, was Du da auf die Beine stellst!!!!! Deine Eltern sollten Deinen Basteldrang und Deine Kreativität erheblich mehr unterstützen, als Dich durch "Gib nich so viel Geld dafür aus"-Sprüche auszubremsen. Aber Du machst das ja trotzdem ganz ausgezeichnet ;). Als ich das mit dem "toten" MoBo las wurde mir schon ganz flau im Magen und ich dachte nur "ohoh, Danny Boy The Heatpipes they are calling" ... hast ja aber nochmal richtig Gück gehabt dabei. Und mit dem "Krick" und Elektrosmog in der HDD ..... Da war mir schon klar, die Einbaulage ist das nicht. Die kannst waagerecht und senkrech betreiben, beides erlaubt, nur schräg eben nicht. Und ein brizzzzl und Gestank im Rechner läßt nie was Gutes erwarten. Und dann hat der Kerl NOCHMAL so ein Glück und selbst die gebrizzelte HDD läuft noch ... Alle Daumen nach oben:daumen::daumen::daumen: ... Kleiner Tip: Auch wenn man sich seiner Sache sicher ist, trotzdem nochmal kontrollieren, speziell nach dem Sleeven. Haste aber durch das brizzzl jetzt sicher gelernt :D.

Was das Lackieren angeht ... Ich würde einem fast 300€ Gehäuse nicht mit einem Sprühdosenlack zu nahe kommen! Wenn Du einen Lackierer mit richtiger Lackiererei in der Familie oder Freundeskreis hast, dann könnte das gut gehen, aber sonst würde ich die 100€ fürs Pulverbeschichten lieber investieren.

Dann zu Deiner Midplate: Die mM-Midplate wird da "nur" reingelegt und festgemacht, sie ersetzt Deine jetzige Midplate nicht und da es se in ATX und iATX Versionen gibt, vermute ich mal, sie enden vor der Tray-Führung. Da bin ich aber nicht ganz sicher, solltest Du den mM-Nils mal drum fragen.

Nun, dann mal weiter gutes Gelingen nach Hamburg: McModdy votes 12 points for Infin1ty ;) .. und natürlich *ABO*

LG
McModdy

Zurück