AW: [(Langzeit-)Projekt]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Hardware ist drin]
Zuerst wollte ich auch das Obsidian nehmen, der Vorteil des Obsidians ist halt, man muss nichts mehr dran machen, es ist einfach schon perfekt. Dann hätte ich aber meinen Quad Radi verkaufen müssen, und das wollte ich nicht. Mein anderes Traumgehäuse war halt das TJ-07 also habe ich das genommen.
Die Qualität des Gehäuses ist einmalig, einzige Makel sind die (bei mir zumindest) manchmal echt schlecht geschnittenen Gewinde, das Loch im Tray und die Midplate, bei der man zu viel sieht. Aber darüber konnte ich hinweg sehen, ich wollte kein perfektes Case, sondern eins, was das Zeug dazu hat
Ich muss heute nur noch den EPS und ein Molexkabel sleeven, dann bin ich erstmal fertig. Ich habe mir überlegt, den Innenraum noch cleaner zu machen, also brauche ich zwei weiße Plexis und ein durchsichtiges für den Deckel (evtl. den Murdermod Deckel), eins für ne neue Midplate und eins um die 5,25 Zoll Schächte abzudecken. Dann lackiere ich das Case noch.
Für mich ist es dann perfekt, ich will keine Murdermod Kopie machen (iATX, zu viele Murdermodteile etc.) sondern mein Ding durchziehen