Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Neue Grakabackplate!!! und super OC werte! aber evtl. temp zu hoch?]

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [SLEEVE IS DA! Netzteil gesleevt!!! Post 38]

Das sit ganz sicher der Rechte...
Will m meinen Keks.

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [SLEEVE IS DA! Netzteil gesleevt!!! Post 38]

Pico-Update
heute is nicht viel passiert außer das dass Netzteil getestet wurde
getestet wurde natürlich mit einem High-end board:ugly::lol:
Anhang anzeigen 176264
was soll man sagen ich habe alles richtig gemacht und das netzteil funzt noch einwandfrei

anschließen habe ich es noch sauber gemacht
Anhang anzeigen 176265Anhang anzeigen 176266

jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen kleinen Lüfter für mein netzteil
der große wird auf jeden fall der apollish von enermax, aber mein netzteil hat noch nen kleinen 80mm lüfter, da habe ich gedacht nen 80mm apollish rein, ABER es passt nur ein lüfter mit einer höhe von 15mm
jetzt bin ich auf der suche nach einen 80x80x15mm lüfter der wenn möglich blau beleutet sein sollte kennt da jemand einen?

soo noch kann hier geraten werden, bis morgen abend dann evtl. n keks mal sehen wer hier noch soo alles postet

@Ampeldruecker
ich habe noch nie was von dezifix gehört was is das genau und wo kann man es bekommen?

BIS DANN - QZA​

UPDATE
Heute is nicht viel paasiert außer das ich grade versucht habe ein loch in den Mainboard tray zu schneiden
angezeichnet und los gings, nunja leider bin ich nicht weit gekommen das nach diesem bisschen wie auf den bildern zu sehen is, war schluss; Grund war das dabei mal wieder 2 trennscheiben drauf gagangen sind und ich jetzt keine mehr habe :(
Anhang anzeigen 176669Anhang anzeigen 176668
naja ich muss die woche dann mal neue besorgen :)
@Gamer_95 leider verloren :ugly:
hier das bild von weiter weg
Anhang anzeigen 176667

bis dann - QZA​

UPDATE
sooo heute habe ich andere trennscheiben bekommen und naturlich gleich mit dem ausschnitt auf dem mainboard-tray weiter gemacht
Anhang anzeigen 178214Anhang anzeigen 178215
nach diesem stückchen war die trennscheibe um einiges kleiner und auch wie immer eig gebrochen, dass einzige was mich nur gewundert hat das ich auf so ner strecke mit nur einer trennscheiben ausgekommen bin :what:
hier mal die geschrumpft-gebrochene scheibe im vergleich zur ursprünlichen größe
Anhang anzeigen 178216Anhang anzeigen 178217
dann weiter gemacht
Anhang anzeigen 178219Anhang anzeigen 178220
am ende hatte ich dann ganze 2 trennscheiben in die wüste geschickt :ugly: (sonst sind es immer hunderte :devil:)
Anhang anzeigen 178218
danach habe ich das ganze noch mit ner Pfeile und schmiergelpapier nachgearbeitet und hier das ergebnis
Anhang anzeigen 178221Anhang anzeigen 178222

danach habe ich mich um das frontblech gekümmert dort sollte auch wie schon bei der rückseite das gitter raus
nur gings hier net mit bohrer und säage ans werk sondern diemal mit dem dremel das was sich hinterher als sehr viel einfacher raus stellte;)
Anhang anzeigen 178223
drauf losgedremelt und nicht mal 15min und n paar trennscheiben war auch das raus geschnitten :daumen:
Anhang anzeigen 178226Anhang anzeigen 178227
das natürlich auch nachgearbeitet
am ende sah das dann soo aus
Anhang anzeigen 178228

jo das war alles was ich bis jetzt auf die reihe bekommen habe

evtl. werde ich gleich dann noch ein paar teile grundieren und über nacht trockenen lassen

also bis dann​

danach habe ich das ganze noch mit ner Pfeile und schmiergelpapier nachgearbeitet und hier das ergebnis

das sich sehen lässt, sieht gut aus

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Die ersten lackierarbeiten sind im gange]

@ Zeimean THX

UPDATE

Heute ging es an die ersten lackierarbeit

zuerst sollte mal der radi seine eigentlich farbe wieder bekommen
Anhang anzeigen 178707

hier mal bilder aus der lackierkabiene ^^
Anhang anzeigen 178708Anhang anzeigen 178709

wer findet den fehler hier?:ugly:
Anhang anzeigen 178710

da ich immer wieder unterbrochen wurde von meiner mum oda auch besuche bin ich leider net allzuweit gekommen heute

hier der fertige radi
Anhang anzeigen 178711
naja gleich werde ich dann noch n kurzes update von den fertigen teilen machen...

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Die ersten lackierarbeiten sind im gange]

Kurz-UPDATE
hier mal die lackierten Teile die ich heute geschafft
Anhang anzeigen 178853Anhang anzeigen 178854Anhang anzeigen 178855

soo jetzt noch ne Frage an euch
ich habe soo im gedanken das ich ASUS über den Radi anne seite lackiere
hier mal so ne paint konstruktion
Anhang anzeigen 178856
wie findet ihr das und würdet ihr das soo machen eig.? oda soll ich das lieber sein lassen?

morgen kommt der est von den lackierarbeiten

Gruß QZA​

wenn du nen reisen asus schriftzug haben möchtest an deinem PC kannse das machen, ich würd das nicht tun, nen hersteller schriftzug an meine pc zu lackieren

@ Zeimean is im mom ja auch nur ne überlegung

Update

Da mir zwischenzeitlich die Grundierung ausgegangen war, is hier ne kleine Pause gewesen...

hier die fertig grundierten teile die noch zu lackierien sind
Anhang anzeigen 179734
hier ein paar bilder die ich in den athenpause gemacht habe und wieder luft zu holen:ugly:
Anhang anzeigen 179735Anhang anzeigen 179737Anhang anzeigen 179738
die stellen die jetzt noch leicht weiß sind werden natürlich verschwinden wenn ich das ganze das 2te mal lackiere ;)

hier mal das gitter das oben im gehäuse sitzt und schon mit klarlack überzogen is
Anhang anzeigen 179736

morgen gehts auf jeden fall weiter :daumen:

bYe​

Zuletzt bearbeitet:

UPDATE

soo heute wurden die ersten teile blau gelackt
ich lasse hier mal einfach bilder sprechen ;)
Anhang anzeigen 180044

Anhang anzeigen 180045

Anhang anzeigen 180046

Anhang anzeigen 180047

Anhang anzeigen 180048

ich bin soweit recht zufrieden
jetzt fehlen nur noch boden deckel und die seiten
ich denke die kommen erst am weekend zum lacken...

soo heute ging folgende bestellung an AquaTuning raus
2x Flex lights blau SMD
1x Taster ring blau 16mm
2x Apollish lüfter blau
und 1x Anschussset nickel black 13/10mm gemischt

hoffe mal das es evtl. diese woche ankommt

nunja das wars erst mal von mir für heute

bYe QZA

UPDATE

so heute habe ich die ersten teile in teilweise blau aus dem keller geholt hier das resultat
Anhang anzeigen 180333Anhang anzeigen 180334Anhang anzeigen 180335Anhang anzeigen 180336
ich fande das dass blau sehr gut rüber kommt, auch wenn auf den foto relativ hell ausssieht was aber an meinem handy liegt:devil:

sooo hier mal ein gesleevtes kabel sammt kabelklammer dran gemacht
Anhang anzeigen 180337Anhang anzeigen 180338
ich bin zufireden genau so wies werden sollte :daumen:

kurz noch geguckt wie sich das schwarze laufwerk macht
Anhang anzeigen 180339
und dann wieder in den keller gegangen und den rest blau gelackt
Anhang anzeigen 180340Anhang anzeigen 180341
hier die vergessene leiste:devil::devil::devil:
Anhang anzeigen 180342
wird natürlich auch grundiert

jo das wars dann für heute von mir

morgen wirds dann mal n Update von meinem neuen Monitor geben der morgen eintreffen sollte *freu*

bYe QZA​

kurzes UPDATE

so das kam heute mit der post:D
Anhang anzeigen 180580
in dem kleinen paket war dieses nette HDMI kabel was ich EXTRA dabei bestellt hatte

und dann gings an das große paket worin sich ein 27,5" TFT drin befindet :ugly:
beim auspacken habe ich dann gemerkt das doch ein HDMI Kabel bei dem Monitor bei liegt :what: beim bestellen stand doch bei ohne Kabel :motz:
egal lieber eins zuviel als zu wenig :D
Anhang anzeigen 180581
dann weiter ausgepackt und einfach nur gewundert
i-wie habe ich mir den dann doch kleiner vergestellt:ugly::ugly::ugly:
Anhang anzeigen 180582Anhang anzeigen 180583
hier mit Transformers 2 Die Rache in Full HD 1080p
Anhang anzeigen 180584Anhang anzeigen 180585
ich bin einfach nur voll und ganz zufrieden:banane::banane::banane:

auch die games sind geil hier dran

nur merke ich jetzt wie mein GTX285 in die knie geht :(
mal sehen vllt wird dann noch auf SLI i-wann umgerüstet

bis dann QZA

PS: Somit steht mein alter Natürlich zum verkauf.....

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Die ersten lackierarbeiten sind im gange(Neuer Monitor)]

was willste für den T220?

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Die ersten lackierarbeiten sind im gange(Neuer Monitor)]

@Zeimean
die frage is was würdest zu mir zahlen^^
gedacht hatte ich eig soo an die 140€ aber das is die verhandlungsbasis und bilder von aktuellen Zustand findeste im VK-Thread von mir der auch in meiner Signatur zu finden is

Gruß QZA

kann der blurays abspielen?
steht im vk nichts dazu, hab von bildschirmen nicht so ne ahnung

in wie fern meins du jetzt bluerays?
meins du HD-Filme sprich mit 720p oda auch 1080p?

ja 1080p is FullHD und sind eig auch blurays
aber ich habe transformers 2 auch drauf gesehn in 1080p, allerdings mit dem vlc player mit dem windowsmediaplayer funzte es leider net, da die eig. pixelauflösung bei 1680x1050 liegt

Gruß QZA

ok danke, aber ich kauf mir dann lieber nen 24"

@ Zeimean ja das geht schon in ordnung

Zurück