Tagebuch [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project is FAIL! Case ist zu klein! Neues TB wird kommen =/

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | To-Do-List Update

Kommen Später das Window ist Fertig liegt da da es noch Trocknen muss...
Kann momentan nicht so viel machen mir fehlt Sleev, Stealmod oder wie der heisst kann ich leider erst Diennstag Mittwoch machen da da erst neues LW kommt...

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | To-Do-List Update

schade so über die feiertage wäre schön gewesen naja ich kann auch nichts machen habe ja auch noch nichts da :D

Joa das ist Schade aber Morgen Abend kommen erstmals Bilder :)
Vom Window, Sleev (Das erste mal im Leben gesleevt bei meinem ersten Project), und NT entkopplung ;D

Evtl. wenn ich Morgen Zeitfinde mach ich schonmal die Löscher für den Radi aufm Deckel...

Hey Jungs soeben ist mein Window fast Fertig getrocknet aufjedenfall hält es um es zu Fotografieren :)
Schaut bitte im Anhang, die Kamara spinnt momentan voll rum...

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | New Update | Window !

Sieht sehr gut aus, saubere Arbeit, :daumen:
wobei ich den Kantenschutz etwas zu grob finde.

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | New Update | Window !

hmm, im real sieht er ganz gut aus.
Habe noch Folie drauf aufm Plexi von hinten und vorne und muss ihn mal komplett putzen. :P
Ich hoffe ab Morgen geht es weiter :) Neues LW müsste kommen und die Tage neuer Sleev und die Lüftersteuerung von Kaspar habe heute Überwiesen ^^ :)

ok dann sollte das geld ja die tage kommen

und nun zum wichtigen super arbeit und der kanten schutz passt echt gut zum rest vom case.

Hey Leute,
heute gabs keine Updates da mein Paket erst Morgen kommt da keiner bei mir zuhause war.
Ich habe mich irgendwie in ein neues Case verliebt das wie man sieht auch schönen Platz für ne Große WKÜ hat.
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » IN WIN Maelstrom Big Tower - black Mesh <- Dieses hier.

PS: So am Rande Sponsort Caseking ach Gehäuse die man ihen vorschlägt ? Oder suchen sie sich Selbst eins aus..

Keine Ahnung, einfach mal bei CK anfragen.
So prall finde ich das Case aber nicht, oben passt nur ein 2er- Radi rein, ich vermute, das Case ist für
externe Radis gedacht. Siehe die 4 Löcher auf der Rückseite.

Sehe es grade auch.
hmm, werde sie mal gegen Mittag anfragen wegen einem Gehäuse und unso.

Dann viel Glück, ich hoffe, du hast Erfolg. ;)

***Drück*** den Daumen!

Wenn es klappt kannst du ja mal hier reinschreiben wie du sie überzeugt hasst.

Hey,
bin mir am Überlegen und am Notizen machen wie ich sie überzeugen kann werde heute Abend die Email schreiben und hoffe das ein gutes Ergebniss dabei rauskommt :)
DAS BESTE heute kam eine neue Lieferung von NILS :)
Meine Kamara hat noch immer einen hänger und habe momentan auch kein Photoshop um die Bilder zu verkleinern..
Werde nacher Win neu machen, Caseking anschreiben, und in die Middiplatte Löscher für die Schläuche Kabel usw. Fräsen/Bohren und wenn noch Zeit ist den Radi Montieren :)

Gruß

Am besten wäre es auf jeden Fall wahrscheinlich so:

Sehr geehrte Mitarbeiter von Caseking (wenn du eine ganz bestimmte Person anreden willst den Nachnamen hier statt Mitarbeiter mit Herr/Frau vorne dran reinsetzten),

ich arbeite zur Zeit an einem Projekt in dem Forum der PCGH an einem Casemod. Ich wollte das vorher von mir ausgesuchte Gehäuse mit einer Wasserkühlung ausrüsten und dann noch.... (hier kommen deine anderen Pläne rein). Allerdings reichte der Platzt nicht in diesem nicht und ich musste mich nach einem anderen Gehäuse umsehen.Als ich beim Stöbern auf ihrer Seite das (Name des Gehäuses) entdeckte wusste ich, dass es genau das richtige ist. Allerdings reichen meine Finanzen leider nicht mehr aus. Ich wollte sie deshalb nach einer kleinen Spende in Form des Gehäuses oder anderer kleiner Zuwendungen wie (Andere gebrauchte Sachen einsetzten). Ich würde sie, wenn sie mir eine kleine Spende zukommen lassen, natürlich in meinem Projekt erwähnen.

Mit freundlichen Grüßen
GodFatherDie (Aber in deiner richtigen Mail natürlich auch dein richtiger Name)

Sollte es so nicht klappen bitte nicht schlagen. Ich würde es auf jeden Fall so probieren. Und solltest du dich auch noch andere Händler wendest sollte der Text nochmal leicht umvormulliert werden und immer die bisherigen Erfahrungen mit dem Händler erwähnt werden. Ich hoffe es hilft dir.

Sei mir nicht böse, aber da wirst du noch einiges ändern müssen.

Was würdest du denn schreiben?

Gar nichts, da ich die Voraussetzungen nicht erfüllen will.
So was ist nicht mein Ding.

Moin,
Morgen gibts Updates muss viel Lernen ende Mai kommen die ZAPS :(

Gruß

was sind zaps ?

Zurück