Tagebuch [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project is FAIL! Case ist zu klein! Neues TB wird kommen =/

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | UPDATE

Hey,
was haltet ihr davon wenn ich da Plexiglass hinmache in Schwarz ?
Bild:

attachment.php

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | UPDATE

Meinst du den LW Schacht oder die Lücke zwischen LW Schacht und MB Tray?

Zwischen LW und MB Tray

Kannst du machen, evtl. müssen noch Löcher für Kabel rein, ansonsten spricht nichts dagegen.

Fürs Laufwerk...
muss ich mir mal was überlegen :)
und die middiplatte mus ich wass kürzen, da wegen dem shoggy die pumpe so hoch ist. .. :D

Dann mach den Mittelteil vom Shoggy schmaler, dann passt es auch. ;)

die idee ist gut und vllt noch eine vor die lw schachte also seitloch auch die schrauben sind als abdeckung weißt wie ich meine ?

Muss erstmal schauen wie lang das LW ist das jetzt am Montag/Dienstag kommt....
ich werde auf jeden fall Plexi zwischen LW und MB Tray setzten...
PS: evtl. gibts nacher Updates wenn ich heute noch was mache...(habe heute wieder mal nichts gemacht aber Morgen geht es aufjedenfall weiter).
weiss einer wie man einen Schrumpfschlauch am besten dehnt ?

Gruß
GodFatherDie

habe mal gelesen das es mit einer schere gut gehen soll also schere in den schrumpfschlauch und dann ganz langsam auseinander machen aber keine ahnung wie gut oder schlecht das geht...probiers doch mal aus soll halt funkzen aber ich habs noch nicht gemacht.

Ich würds mit einer Spitzzange machen

Ich habe die Schrumpfschläuche mit einer etwas größeren Schere gedehnt, du musst nur aufpassen, die können auch aufreißen.

Hat geklappt.
@Kaspar wie meinste das jetzt eig. am LW schacht ?
PS: Wie bekommt man am Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC die verteiler platte weg ? ich bekomm sie einfach nicht weg.. wie es in der beschreibung steht

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

da wo ich schwarz gemacht habe plexi hin.

attachment.php

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | Brauche euere Hilfe :D

hmm, aber diese Seite wird man Später kaum sehen da ich mein Window so platziert habe das man nur Die Hardware sieht..

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | Brauche euere Hilfe :D

ja aber für das gute gewissen das man es auch wenn man wollte nicht sieht ;)

hmm, ich schaue mal habe ja noch genug Plexi hier^^ bekomm es ja für low(nicht blechen:devil:).
PS: Wie bekommt man am Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC die verteiler platte weg ? ich bekomm sie einfach nicht weg.. wie es in der beschreibung steht

Gruß

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | To-Do-List Update

keine ahnung sorry !

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | To-Do-List Update

Frag mal Rossi, Ruyven-Marcaran, xTc, derLordselbst oder McZonk!
Das dürften Leute sein, die Ahnung von Waküs haben.

Werde sie mal anschreiben =)
Eben war der Postbote da und was hat er gebracht ?
Kantenschutz und somit kann ich mein Window heute Fertig stellen.(Konnte keine Bilder machen da die Akkus leer sind und ich gleich neue Kaufen fahren muss. :/

Gruß
GodFatherDie

Uih, Bilder.

Zurück