Tagebuch [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project is FAIL! Case ist zu klein! Neues TB wird kommen =/

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | UPDATE

Hey, jetzt kommen mal ein paar Bilder wiedermal :wow:
1. Bilder vor dem Dremeln vorbereitungen fürs Lackieren:
attachment.php

nochmal:
attachment.php

last:
attachment.php

2. Nach dem Dremeln und Lackierbereit:
attachment.php

von hinten:
attachment.php

3. Seitenwand
attachment.php

Hier lackiert von inen:
attachment.php

Windowkit vorbereiten Dremeln:
attachment.php

Von inen die skizze zum ausdremeln:
attachment.php

So ausgedremlt:
attachment.php

Sry nochmals wegen der Quali...
nja muss off habe Morgen früh einen wichtigen Arzt termin :)
PS: Würde mir einer sagen wie ich einen Spoiler mache ? :)
Gruß

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | UPDATE

Sieht bisher super aus.
Das Gehäuse hat wirklich Potenzial.
Du machst bestimmt was tolles raus.

Sehr schön, so habe ich mir das mit dem LW- Käfig gedacht. :daumen:
Spoiler brauchst du nicht, ich sehe die Bilder lieber direkt. :D

Super Arbeit die du da verrichtet hast und viel spaß beim artzt.

Da hast du doch fein gearbeitet :)

Danke sehr!
habt ihr ne alternative zu einem pinremover ? meine selbstgebauten klappen irgendwie nicht..
ich habe mal was von ner Büroklammer gehört aber kp. wie das gehen soll bitte um hilfe sonst kann ich keine neuen updates liefern ;D auser die schon gemacht habe die heute Abend kommen ab dann nur noch aktuellen kram.. :D

Für was einen Pinremover? Diese Runden 4 Pinteile oder die, die auch beim 24 Pin Stecker sind?
(Sorry, fällt gerade nicht ein, wie die heißen)

Ich tippe mal auf die ATX/PCIe Pins, da sollen Tackerklammern gut gehen.
Dickere Stecknadeln könnten auch funktionieren, ist aber sehr fummelig.

Ansonsten hol dir bei Nils die Remover, der ATX ist zwar teuer aber hochwertig.
Die für die Molex- Pins sind dafür sehr günstig.

Molex habe ich schon von Nils :)
Nur den fürn ATX habe ich nicht und habe gestern abend noch ne bestellung bei Nils gemacht habe kein ATX remover dazu .. Aber der wird als nächstes kommen hat einer ne ahnung wies mit einer bürklammer geht ?

Soll nach etwas platt klopfen auch funktionieren, habe es selber aber nicht getestet.
Einige [HowTo] gibt es auch dazu, schau mal bei den Casemods rein, dort solltest du auch was finden.

So hat sich erledigt klappt perfekt mit einer Büroklammer danke nochmals.

na dann wo bleiben die bilder ?

Ich hoffe, er hat nicht den Daumen platt gekloppt. :D

Sodele jetzt kommen die Bilder die habe ich Gestern geschossen und Heute, aber heute habe ich nichts gemacht auser mal probiert ob man mit ner plattgeklopften Büroklammer einen ATX Kabel rausbekommt hat gefunzt. :lol:
Nach der Lackierung habe ein bissel gesaut ist mir nacher aufgefallen die Nasen werde sie morgen aber abschleifen und nochmal drüber lackieren :)

Erstmal gestern noch ne abstechung im Baumarkt mir fehlte ne Dose Farbe und schrauben fürs Plexi fürs Window:
attachment.php

Nach de Lackierung:
attachment.php

Von Hinten:

attachment.php

Hinter dem MB:
attachment.php

Seitenteile da wurde nur drüberlackiert:
attachment.php

Mainboard Slot Blende + ein teil vom Gehäuse:

attachment.php

Mittelplatte ( muss aber noch ein Stück vorne kürzen da sonst die Pumpe gegen depert der Shoggy ist zu hoch ^^ :what:):

attachment.php

PS: Im nächsten Thread kommt die Aqua Lieferung dürfte sie jetzt schon haben aber warte bis zu meinem GEB(Meine Mum denkt die Teile würden kaputt gehen wenn die so offen rumstehen also MB,Graka etc:ugly:.)

Gruß
GodFatherDie

Das sieht doch schon ganz gut aus, wenn du die Lacknasen noch nacharbeitest wird´s richtig hübsch.

Heute ist das erste Paket angekommen sieht hier von Aquatuning fixer Versand gestern losgeschickt heute angekommen :D

So hier:

Zu:

attachment.php

Geh auf jetzt:

attachment.php

Yeaha Offen:

attachment.php

Wasserkühlung und noch kleins zeug:
attachment.php

Hier um besser zu gucken:
attachment.php

und nochmal cool was:

attachment.php

Dudidum...
Das wars erstmal für heute Morgen Sleev ich erst mal die ATX und CPU Stecker :)

Gruß
GodFatherDie

Schöne Sachen, freue mich schon auf Bilder vom Einbau. :daumen:

das sieht doch mal sehr gut aus :daumen:

und schne fotos.

lg

Zurück