Tagebuch [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project is FAIL! Case ist zu klein! Neues TB wird kommen =/

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | New Update | Window !

Ich tippe auf Zentrale Abschlussprüfungen aka "die neuen Schulabschlüsse"

AW: [Lang-Langzeittagebuch] Mein erstes Project | Antec goes black and blue | New Update | Window !

Ahhh... ok klingt logisch na dann werkzeug weg und lernen :ugly:

So es wird jetzt in der Nächsten Zeit keine Updates geben. Warum ?
Das Gehäuse ist viel zu klein Gestern maln Probe aufbau gemacht alles zusammen gebaut und ich bekomme kein Fenster zu!
So drückt mir mal alle kräftig die Daumen das es klappt mit Caseking :)

Gruß

So was ist aber sehr ärgerlich, dann drück ich mal als erster die :daumen:

*drück* :D

*drück*

duckundhinterkasparherrrenn

Hey Leute,
leider hat sich Caseking noch nich gemeldet :)
Was haltet ihr von diesen Gehäusen ? KBM ist mir sehr Wichtig aber auch Platz für ne WKÜ.
Lian Li PC-A05NB
Cooler Master CM 690
Lancool K58
?
Gruß

Ich würde dir Cooler Master CM 690 empfehlen,ich habe dieses Gehäuse selber und weiß genau wie es mit den Möglichkeiten zum Kabel verstecken aussieht und kann dir sagen das dieses sehr gut dafür geeignet ist.Das Lian Li sieht mir ein bisschen klein aus und hab auch nicht viel Platz hinter dem Mainboard-tray gesehen.Gleiche gilt auch für das K58,nach viel Platz sieht das auf den Bilder nicht aus.Aber wenn ich mich irre berichtigt mich.Und zum Thema Wakü kann ich dir nicht wirklich Auskunft geben weil mich Wakü nicht interessiert aber das Lian Li besitzt z.B. keine Löcher um Schläuche nach hinten durchzuführen.Das Lancool k58 besitzt diese zwar aber naja das CM 690 ebenfalls.Also ich würde mich wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Lancool K58 und Cooler Master 690 nochmalls für dieses Gehäuse entscheiden.
gruß Vegas

Keins dieser is eigl. für ne WaKü geeignet. Am besten du regelst das Extern. Ich würde das Lian Li PC-A05NB nehmen :). Da nimmt man Qualität :D

Mein Radi ist jetzt auch Extrern aufm Gehäuse dach. ^^
Nja das keins davon für ne WKÜ ist ist mir klar nur wenn man das Buget nicht hat für so ein fettes Gehäuse für ne hat als Schüler wirds schon schwer. :)
Das das Lian PC-A05NB Qualität hat ist mir schon sehr nah aber es sieht auch sehr klein aus aber wenn ich mir dieses Project durchlese von GSTARRR dann ist das garnicht mal so Schlecht. ^^ :)
Hmm, obwohl das CoolerMaster finde ich echt cool :)
PS: dein case ist ja auch nicht wkü gerecht oder ? also sieht aufjedenfall in deinem Project so aus.. :P

Gruß

Kann Geschlossen werden/ werde neues TB aufmachen da neues Gehäuse und dieses Project war ein totaler fail!

Zurück