Toffelwurst
Software-Overclocker(in)
AW: Lan Kabel Adapter (Aus einem Patchkabel zwei Geräte versorgen)
Kein Schwachfug, ich bin rein zufällig Fachinformatiker und es gibt nicht um sonst IEEE/ISO/IEC Certifizierungen die mit sackteuren Prüfgeräten ausgestellt werden und solange du mir kein solches Messprotokoll für deine Kabel liefern kannst entsprechen sie KEINEM Standard.
Hier kannst du dir ja mal so ein Gerät anschauen
Das ist dann einfach nur Etikettenschwindel sonst gar nichts, die Kabel sind keinen deut Besser als CAT 5. Und nur so nebenbei, der Schwachpunkt jedes CAT Kabels ist nicht das Kabel an sich sondern der Stecker.Dann schau auf Amazon, da gibts bestimmt welche die "CAT7E" mit Rj45 verkaufen, sind dann zwar vom Begriff her keine, aber die Technik innen drin ist meist korrekt.
Schwachfug. Ich hab Benches gemacht mit 100 MBit und 1 GBit in meinem Netzwerk, da waren aber krasse unterschiede zu merken.
Kein Schwachfug, ich bin rein zufällig Fachinformatiker und es gibt nicht um sonst IEEE/ISO/IEC Certifizierungen die mit sackteuren Prüfgeräten ausgestellt werden und solange du mir kein solches Messprotokoll für deine Kabel liefern kannst entsprechen sie KEINEM Standard.
Hier kannst du dir ja mal so ein Gerät anschauen
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber besser als CAT5 sind sie allemal, außerdem kannst du falls irgendwann mal Rj45 endlich veraltet, einfach die neuen Stecker montiert werden. 

. Nach ein paar Erfahrungen mit Netzwerken (auch durchaus größeren) denke ich da inzwischen mit der simpelsten Lösung, die gleichzeitig am wenigsten Anfällig für Fehler ist.
.