Läuft Windows 8.1 auf allen Festplatten?

ShigeruV

Schraubenverwechsler(in)
Läuft Windows 8.1 auf allen Festplatten?

Hallo zusammen,

kann gut sein, dass diese Frage völlig bescheuert ist, aber ich habe eine Bewertung der seragte barracuda gelesen, in der steht, dass Windows 8.1 auf dieser nicht funktioniert. da ich mir die festplatte auch laufen möchte, wollte ich fragen, ob das stimmen kann oder ob Derjenige einfahc nur Pech hatte.

"geschrieben am 15.06.2014

Platte verweigert unter Windows 8/8.1 immer wieder den Dienst und wird nach einigen Wochen von Seatools als defekt deklariert. Leider schon die dritte Platte dieses Typs, die auf dieses Weise den Dienst quittiert. Zwar anstandsloser Umtausch durch Mindfactory/Seagate, aber auch die getauschten Platten, machen Problme und stellen nach und nach den Dienst ein ...
Mehrere Vorgängermodell (1 GB) mit den Endziffern 002 funktioniert nun schon seit über zwei Jahren fehlerlos."

Vielen dank

Shigeru

AW: Läuft Windows 8.1 auf allen Festplatten?

Sollte laufen ohne Probleme. Eventuell hatte diese Person was falsch eingestellt oder nicht richtig installiert

AW: Läuft Windows 8.1 auf allen Festplatten?

Das Windows als solches eine HDD zerledert ist mehr als unwahrscheinlich. Möglicherweise waren die Austauschplatten, insofern die vom gleichen Händler kamen, aus der gleichen Serie seitens des Herstellers die nen Schuss hatte / hat. Sowas kommt z.B. viel eher vor ;)

[persönlicheMeinung]
Seagate ist eh nicht zu empfehlen. Western Digital, vor allem die Red, sind ihr Geld viel eher Wert
[/persönlicheMeinung]

Zurück