Komisches Problem

Rhadon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mir Battlefield 3 über die EA App heruntergeladen. Spielen hat nicht funktioniert, da es eine Seriennummer wollte, obwohl ich das Spiel besitze und auch Gampass Abonnent bin worin Bf 3 Premium sowieso enthalten ist. Also habe ich es einfach aufgegeben und wollte es deinstallieren. Jedoch habe ich festgestellt, dass das Spiel aus der Bibliothek entfernt worden ist, aber es dennoch auf der Festplatte war unter dem Ordner EA Games. Sowas habe ich auch noch nie gesehen, was ist hier falsch gelaufen?

Dann wollte ich den Ordner löschen, damit ich meine 33Gb wieder bekomme auf der Platte ging natürlich auch nicht, obwohl ich der einzige benutze bin und somit auch Admin. Windows da fragt man sich teilweise echt....also habe ich mir selber in den Eigenschaften die Erlaubnis gegeben, um Zugriff zu haben, löschen ging nach wie vor nicht......

EA App deinstalliert, danach konnte ich den Ordner löschen. Das ist halt echt ein Armutszeugnis weder konnte ich das Spiel, das ich vor Jahren mal gekauft habe spielen, obwohl ich auch noch Gamepass habe, wo es auch dabei ist so wie alle Battlefield spiele. Nein dann funktioniert auch das Deinstallieren nicht? Was soll dieser Dreck?

Weiß, wer, was hier schiefgelaufen ist? EA App oder Windows Schuld? Wie kann das Spiel aus der Bibliothek verschwinden, aber ist weiterhin auf der Platte und hat nichts getan nur aus der Bibliothek entfernt, ohne Speicherplatz freizugeben!?

Windows 11 Pro Version.
 
Zurück