Bot_mit_Ping
Software-Overclocker(in)
Lächerliches Lob
Hallo,
Mag vielleicht bisschen komisch klingen aber ich frag trotzdem mal: Wie reagiert man am besten auf lächerliche Lobe?
Genaue Situation war das der Lehrer was gefragt hat, ich melde mich, gib die richtige Antwort und dann stubst mich mein Hintermann an und lobt mich. Das 2xmal.
Die Fragen waren völlig lächerlich oder wer weiß hier nicht wer der erste Bundeskanzler von Deutschland war?
Wohlgemerkt die Schule hat erst am Montag hier angefangen man kennt sich noch überhaupt nicht richtig. Der Typ scheint aber sehr extrovertiert sein. In dem Sinne das er wohl nie seine Klappe halten kann.
(Das wäre ungefähr so als würde ich die aktiven Forenmember hier allen ernstes loben, dafür, das sie den PC hochgefahren haben)
Hallo,
Mag vielleicht bisschen komisch klingen aber ich frag trotzdem mal: Wie reagiert man am besten auf lächerliche Lobe?
Genaue Situation war das der Lehrer was gefragt hat, ich melde mich, gib die richtige Antwort und dann stubst mich mein Hintermann an und lobt mich. Das 2xmal.

Die Fragen waren völlig lächerlich oder wer weiß hier nicht wer der erste Bundeskanzler von Deutschland war?
Wohlgemerkt die Schule hat erst am Montag hier angefangen man kennt sich noch überhaupt nicht richtig. Der Typ scheint aber sehr extrovertiert sein. In dem Sinne das er wohl nie seine Klappe halten kann.

(Das wäre ungefähr so als würde ich die aktiven Forenmember hier allen ernstes loben, dafür, das sie den PC hochgefahren haben)
Zuletzt bearbeitet:

.


