• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lade ich mich immer wieder auf ?

HausUkko

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey PCGH-Community,

nächste Woche ist es soweit, ich bestelle meine PC Komponenten, dann ran ans Basteln.

Nur .... Im Wohnzimmer habe ich einen Teppich liegen, dieser ist so groß wie das ganze Wohnzimmer, wenn ich mich jetzt an der Heizung endlade/ enderde, und dann über den Teppich laufe um an den Tisch zugelangen der auf dem Teppich steht, lade ich mich dabei wieder auf ? Sollte ich wo anders zusammen bauen ?

MfG HausUkko

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Einfach keine Polyester Socken tragen sondern welche aus Baumwolle oder gar keine Socken (was man bei der Wärme eh macht), dann passiert nichts.

Habe das mal irgendwo gelesen da es bei den ganz günstigen passieren kann.

Keinen Plan. :ka:
Allerdings kenne ich auch niemanden, der mal Hardware geschrottet hat, weil er elektrisch geladen war.
Solange man das Hirn leicht einschaltet, kann sowas eigentlich nicht passieren.
Dann kratzt man eher mal mit dem Schraubendreher übers Brett und schrottet es so. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer baut mit so nem Armband :D Leck mich, ich würd verrückt werden..
Btw, nicht ins Loch der Steckdose stecken...

Ich selbst bau auch immer auf Teppich, fass halt öfter mal an die Erdung der Steckdose, das wars. Ohne Socken eh kein Problem

Hey PCGH-Community,

nächste Woche ist es soweit, ich bestelle meine PC Komponenten, dann ran ans Basteln.

Nur .... Im Wohnzimmer habe ich einen Teppich liegen, dieser ist so groß wie das ganze Wohnzimmer, wenn ich mich jetzt an der Heizung endlade/ enderde, und dann über den Teppich laufe um an den Tisch zugelangen der auf dem Teppich steht, lade ich mich dabei wieder auf ? Sollte ich wo anders zusammen bauen ?

MfG HausUkko

Du kannst auch komplett Nackt arbeiten. Am besten.

Zurück