und du musst den Festplattenkäfig versetzen (weil der Coolermaster 30mm Dick ist)
Genau wie die Bitfenix, der Pro ist viel zu laut und der andere ohne Pro schafft kaum Luft reinzupusten
leider musst du (bei Deckelmontage) die Lüfter außerhalb von oben auf das Gehäuse montieren. Das ganze wird dann extrem Laut und nicht wirklich Kühl, da das Meshgitter sehr viel vom Luftstrom behindert.
) eine H100i zulegen werde, wollte ich mal fragen, ob man die Pumpe irgendwie mit der Lüftersteuerung verbinden und so leise regeln kann
Hallo
Da ich mir bald für einen Mini-PC (leider) eine H100i zulegen werde, wollte ich mal fragen, ob man die Pumpe irgendwie mit der Lüftersteuerung verbinden und so leise regeln kann
Gruß

Die ganzen einträge im Internet Internet haben mich mehr verwirrt als beraten.
