Multithread
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Wenn ich wirklich ne echte Wakü aufbauen, dann setzte ich auch nicht mehr auf solche Komplett sets, dann lasse ich mich korrekt beraten, insbesondere wegen der Pumpe, die soll leise sein.
Was mir am set gefällt ist die idee die Pumpe in den 5.25 Zoll schacht zu packen, das bringt mir aber nichts, da das Gehäuse voraussichtlich keinen 5.25 Zoll Schacht mehr haben wird wenn die Hardware eingebaut wird. Der AoC Bildschirm braucht eben seinen platz.
Am Set gefällt mir dafür der Radiator überhaupt nicht, ich dachte da an einen wo man über die ganze Länge die Lamellen sieht, ausserdem würde ich mir 3*120 oder 2*140mm wünschen.
Die Swiftech H220/320 lasen sich ebenfalls wie die Eisberg beliebig vergrössern
Wenn ich wirklich ne echte Wakü aufbauen, dann setzte ich auch nicht mehr auf solche Komplett sets, dann lasse ich mich korrekt beraten, insbesondere wegen der Pumpe, die soll leise sein.
Was mir am set gefällt ist die idee die Pumpe in den 5.25 Zoll schacht zu packen, das bringt mir aber nichts, da das Gehäuse voraussichtlich keinen 5.25 Zoll Schacht mehr haben wird wenn die Hardware eingebaut wird. Der AoC Bildschirm braucht eben seinen platz.
Am Set gefällt mir dafür der Radiator überhaupt nicht, ich dachte da an einen wo man über die ganze Länge die Lamellen sieht, ausserdem würde ich mir 3*120 oder 2*140mm wünschen.
Die Swiftech H220/320 lasen sich ebenfalls wie die Eisberg beliebig vergrössern



