Tommi1
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
**ggg+++ Gut gesprochen, Jack.
@Playa:
Wenn, dann hol dir 4 Stück von den NB BlackSilent Pro.
Nicht mit anderen Lüftern stückeln.
P/P Betrieb bringt eigentlich, aus meiner Erfahrung mit den H100i, vieleicht 1-2° gegenüber dem 2 Fan Betrieb.
Wenn Du richtiges OC Betreiben willst, würde ich Dir fast schon zu ner richtigen WaKü raten.
**ggg+++ Gut gesprochen, Jack.
@Playa:
Wenn, dann hol dir 4 Stück von den NB BlackSilent Pro.
Nicht mit anderen Lüftern stückeln.
P/P Betrieb bringt eigentlich, aus meiner Erfahrung mit den H100i, vieleicht 1-2° gegenüber dem 2 Fan Betrieb.
Wenn Du richtiges OC Betreiben willst, würde ich Dir fast schon zu ner richtigen WaKü raten.

.gif)
).
) 

