Sysnet
Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Hat hier derweil noch jemand die H110? Möchte wissen ob die Pumpe bei demjenigen auch so leise ist. Habe mich ja richtig gewundert und bin echt mal begeistert.
Die Lüfter sind zwar mal wieder für die Tonne aber mit passenden Lüftern ist das Teil wirklich leise.
Bisher konnte mich noch keine AiO überzeugen aber die H110 finde ich echt ganz ok. Ich glaub, die wird tatsächlich mal behalten.
Allerdings ist der Preis doch recht hoch wenn man noch die zusätzlichen Lüfter einrechnet. Für den Standard-User bleibt, wie zu erwarten, weiterhin Luft die erste Wahl. Nicht das jemand denkt ich breche jetzt die Lanzen für die Kompakten. 
Weiß jemand ob hier eine andere Pumpe eingesetzt wurde oder habe ich diesmal eben einfach Glück gehabt?
Hat hier derweil noch jemand die H110? Möchte wissen ob die Pumpe bei demjenigen auch so leise ist. Habe mich ja richtig gewundert und bin echt mal begeistert.
Die Lüfter sind zwar mal wieder für die Tonne aber mit passenden Lüftern ist das Teil wirklich leise.
Bisher konnte mich noch keine AiO überzeugen aber die H110 finde ich echt ganz ok. Ich glaub, die wird tatsächlich mal behalten.
Allerdings ist der Preis doch recht hoch wenn man noch die zusätzlichen Lüfter einrechnet. Für den Standard-User bleibt, wie zu erwarten, weiterhin Luft die erste Wahl. Nicht das jemand denkt ich breche jetzt die Lanzen für die Kompakten. 
Weiß jemand ob hier eine andere Pumpe eingesetzt wurde oder habe ich diesmal eben einfach Glück gehabt?

Zuletzt bearbeitet:

