Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Ach backplate, was red ich da...
Klar, 2 Backplates gibts nur (bin wohl schon müde), aber für das obere Teil fehlen bei mir diese schwarzen Gummieinsätze für den 1156.
Vielleicht ist es bei dir ja das selbe Problem wie bei mir... Klick.
Aber wenns mit den 775-bohrungen geht ists natürlich auch klasse
Ach backplate, was red ich da...
Klar, 2 Backplates gibts nur (bin wohl schon müde), aber für das obere Teil fehlen bei mir diese schwarzen Gummieinsätze für den 1156.
Vielleicht ist es bei dir ja das selbe Problem wie bei mir... Klick.
Aber wenns mit den 775-bohrungen geht ists natürlich auch klasse

.gif)



