kingkoolkris
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Installiere gleich die H60 in meinem DIGN HV5 HTPC
http://www.vendur.no/catalog/images/5bl.jpg
Zu kühlende CPU ist ein E8400 (auf MSI P45 Board, Grafikkarte ne passive HD6450, Engelking 250W Passivnetzeil
).
Für mich wichtig: Radiator der H60 extern, da der Rest komplett lüfterlos is und eh keinen 120er Lüfterrahmen hat.
Installiere gleich die H60 in meinem DIGN HV5 HTPC
http://www.vendur.no/catalog/images/5bl.jpg
Zu kühlende CPU ist ein E8400 (auf MSI P45 Board, Grafikkarte ne passive HD6450, Engelking 250W Passivnetzeil
).Für mich wichtig: Radiator der H60 extern, da der Rest komplett lüfterlos is und eh keinen 120er Lüfterrahmen hat.


). Mir persönlich wär kein anderer Lüfter bekannt, der einen solch guten Regelbereich hat. Lüfter mit >2000rpm gibt es kaum, da das kaum jemand erträgt. 


