L.A. Noire kommt am 20. Mai für Konsolen - Neuer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire kommt am 20. Mai für Konsolen - Neuer Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: L.A. Noire kommt am 20. Mai für Konsolen - Neuer Trailer

macht die leute mit neuigkeiten nicht immer schärfer auf des game, so von der aufmachung find ich es übelst geil. ham will

AW: L.A. Noire kommt am 20. Mai für Konsolen - Neuer Trailer

macht die leute mit neuigkeiten nicht immer schärfer auf des game, so von der aufmachung find ich es übelst geil. ham will

Genau, schön weiter über Konsolen Spiele berichten und dann wundern warum immer mehr an Konsolen gespielt wird.

Es wird Zeit für die alternative PCGH Seite, echt!!!

So lange wies des nicht für den PC gibt, interessierts mich nicht. Wenn mich sowas interessieren würde, hätte ich mich bei Konsolenkiddies.de angemeldet und nicht hier.

Am 17. Mai bekommen PC'ler The Witcher 2. Wenigstens ein guter Trost.

Da das Spiel leider ziemlich sicher nicht für den Pc rauskommt hol ichs mir für die ps3, wenn es halb so geil wie RDR wird bin ich zufrieden.

Es wird Zeit für die alternative PCGH Seite, echt!!!

Gibt es doch bereits: http://www.pcgameshardware.de/classic/ :daumen:

Wurde zwar nicht wirklich groß angekündigt, nur im Forum erwähnt (obwohl auch mit News-Update iirc), aber existieren tut sie.

So lange wies des nicht für den PC gibt, interessierts mich nicht. Wenn mich sowas interessieren würde, hätte ich mich bei Konsolenkiddies.de angemeldet und nicht hier.

Niemand zwingt dich, diesen Bereich des Forums names "Spiele-Konsolen" zu betreten, geschweige denn Beiträge zu lesen oder sie gar zu beantworten...

Zurück