L.A. Noire Complete für PC: Release-Termin und Systemanforderungen - GTX 580 empfohlen für 3D Vision

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
L.A. Noire Complete für PC: Release-Termin und Systemanforderungen - GTX 580 empfohlen für 3D Vision

Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire Complete für PC: Release-Termin und Systemanforderungen - GTX 580 empfohlen für 3D Vision gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: L.A. Noire Complete für PC: Release-Termin und Systemanforderungen - GTX 580 empfohlen für 3D Vision

Ja, endlich mal ein Datum. Ich freu mich schon auf das Spiel.

AW: L.A. Noire Complete für PC: Release-Termin und Systemanforderungen - GTX 580 empfohlen für 3D Vision

na mal sehen ob die protierung genauso schlecht ist wie bei gta4

wäre ja schön wenn rockstar aus den fehlern gelernt hat und mal nen bugfreies spiel liefert

AW: L.A. Noire Complete für PC: Release-Termin und Systemanforderungen - GTX 580 empfohlen für 3D Vision

Ich glaube sie lernen daraus.

Wollen wir hoffen, dass sie es grafisch gut pimpen.

Ich freue mich zwar schon auf das Spiel, aber es kommen bis Weihnachten so viele gute Spiele, dass ich L.A. Noire nicht direkt bei Release kaufen werde.

L.A Noire wird sein geld wert sein, werde es mir irgendwann holen. battelfield 3 und Assassins creed 3 haben erstmal vorrang.
finde es schade, dass für konsolen die spiele früher erscheinen und die pcnutzer länger warten müssen.

mit konsolenspielen lässt sich mehr geld machen, wegen den höheren marktanteilen.

Endlich, jetzt fehlt noch RDR! :daumen:

GTX580`? Hört sich nach schlechter Portierung an

LA Noire hat echt ne Menge Spaß gemacht. Nur das Ende war bisschen Mist. Aber naja wie immer gilt, kompletten Abspann ansehen.

Hm ich fand das Ende ja gerade wegen DEM (hust) Ereignis gut, weil es eine gelungene Abwechslung zu anderen Spielen und Filmen bietet.

Was freu ich mich auf das Spiel. :)

jackpot! Hab schon lange gewartet, aber nun hat Rockstargames es auch geschafft dieses Spiel für den PC zu bringen. Sehr sehr Edel!:daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird bestimmt lustig. :D

Wenn das wieder so schlecht portiert wird, gute Nacht!

Lesen bildet. Im Artikel steht, dass davon auszugehen ist, dass die GTX580 für 3D empfohlen wird. D.h.: kein 3D, keine GTX580 von Nöten.

Deshalb ja sehr schlechte Portierung!!! Warum für 3D Vision ne GTX580 ?! Sorry, versteh ich nicht, selbst C2 läuft in 3D bei mir in FullHD mit mind. 40 fps... bei ner GTX570!

Da wollen die kommen und mir ne 580 aufschwatzen, nur weil die kein Bock haben vernünftig zu proggen ?! Nenenenene

Deshalb ja sehr schlechte Portierung!!! Warum für 3D Vision ne GTX580 ?!

So ein quatsch. 3-D Vision braucht rund 60% an zusätzlicher Leistung. Ist doch klar, dass man dann schnelle Hardware braucht. Oder ist ein Spiel deiner Meinung auch schlecht portiert, wenn zum Spielen auf 2 Full-HD Screens, also bei einer Auflösung von 3840x1080, eine 580 empfohlen wird???? Zudem werden keine Angaben über Auflösung und Fps gemacht. Von daher kannst du überhaupt nicht beurteilen ob die Portierung gut oder schlecht ist....

Sorry, versteh ich nicht, selbst C2 läuft in 3D bei mir in FullHD mit mind. 40 fps... bei ner GTX570!

Ja sicher. Und in welcher Auflösung? 1024x768? Full-HD bestimmt nicht, oder willst du uns erzählen, dass du mit einer 570 in 3-D mehr Fps hast, als eine 580 in 2-D:ugly:

Crysis 2 im Test: Grafikkarten-Benchmarks mit Patch 1.9 unter DirectX 11 - jetzt mit fünf neuen Grafikkarten - radeon, crysis 2, grafikkarte, geforce

Da wollen die kommen und mir ne 580 aufschwatzen, nur weil die kein Bock haben vernünftig zu proggen ?! Nenenenene

Lies doch mal richtig. In dem Artikel will niemand niemandem etwas aufschwatzen. Hallo? Min. ist eine 8600GT:ugly:. Und wenn man 3-D in hoher Auflösung spielen möchte, dann braucht man auch viel Leistung, unabhängig davon ob gut umgesetzt oder nicht, das sollte jedem klar sein.....

Zurück