kurze Frezzes und Games schließen sich ohne Fehlercode

Habe ich gelesen.^^
Wie hast du denn das Update gemacht? Du hast/hattest halt Armoury Crate drauf, da frage ich lieber 3x nach.
Und selbst wenn, dann müsste es im Bios Intel Default Profile und nicht

geben.
Außerdem glaube ich, dass die Spannung etwas zu hoch ist, was für eine alte Version spricht.
Desktop Screenshot 2024.09.26 - 20.06.45.60.png

Anhänge

• Desktop Screenshot 2024.09.26 - 20.08.15.60.png
    Desktop Screenshot 2024.09.26 - 20.08.15.60.png
    15,2 KB · Aufrufe: 9
Ich hab mal auf der Seite deines MB nach der Kompatibilitäts-Liste für RAM geschaut. Dort wird nur bis 6400 MT/s offiziell unterstützt! Dein RAM ist nicht in der Liste vorhanden! Wenn du noch höheren Takt möchtest muss du die Spannung und Timings Manuel einstellen.
Ich kann dabei nicht helfen, Frag ob dir ein Member mit mehr Erfahrung helfen kann!

Ich hab mal auf der Seite deines MB nach der Kompatibilitäts-Liste für RAM geschaut. Dort wird nur bis 6400 MT/s offiziell unterstützt! Dein RAM ist nicht in der Liste vorhanden! Wenn du noch höheren Takt möchtest muss du die Spannung und Timings Manuel einstellen.
Ich kann dabei nicht helfen, Frag ob dir ein Member mit mehr Erfahrung helfen kann!
6400 reicht mir völlig aus

Kannst du ein kurzes Video machen, wo beide Monitore drauf ist und man sehen kann wenn das Spiel ruckelt und auf den anderen Monitor HWiNFO mit seinen Sensoren. So das man sehen kann was beim ruckeln die CPU macht?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Frametime oben links im Game zusehen

Resize bar hab ich jetzt auf off, teste ich aber erst später.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück