Kurze Anfänger Frage zum RAM

martin-schulz1

Komplett-PC-Käufer(in)
Kurze Anfänger Frage zum RAM

Hi ich habe heute mal alle meine neuen Teile zusammen gebaut und ml kurz das Bios angeschmissen.

verzeiht mir die wohl bestimmt blöde Frage,

Ich nutze den Ram vom Corsair Dominator Platinum 16GB.

16Gb werden auch erkannt nur zeigt er mir im BIOS 1333MHz anstatt der 16000Mhz auf der Verpackung.

ist das Normal ?

DANKE
 
AW: Kurze Anfänger Frage zum RAM

Das ist Normal, da mußt du halt selbst den Takt eingeben oder das XMP Profil aktivieren
 
AW: Kurze Anfänger Frage zum RAM

Danke für die schnellen Antworten ;-)

Ich werde euch in den nächsten Tagen noch mehr belästigen :-D wen ich noch andere Fragen habe.
 
Zurück