Kurios: Kondome mit QR-Code für bessere Verhütung und Schutz beim Sex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurios: Kondome mit QR-Code für bessere Verhütung und Schutz beim Sex

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurios: Kondome mit QR-Code für bessere Verhütung und Schutz beim Sex gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kurios: Kondome mit QR-Code für bessere Verhütung und Schutz beim Sex

AW: Kurios: Kondome mit QR-Code für bessere Verhütung und Schutz beim Sex

Neues Ziel: In jedem Land der Erde eine Markierung bekommen :ugly:

Neues Ziel: In jedem Land der Erde eine Markierung bekommen :ugly:

Klingt irgendwie nach Barney aus HIMYM, falls du es schaust. Aber insgesamt ist mir das ganze etwas schleierhaft... Wofuer und warum, weil man es kann ?:ugly:

Und wie soll das ganze anonym bleiben, wenn ich mein Haus als Ort makiere ?

Mir ist noch ein Problem eingefallen:
Woher will das Kondom bzw. der QR Code wissen, ob man es wirklich getan hat?

Mir ist noch ein Problem eingefallen:
Woher will das Kondom bzw. der QR Code wissen, ob man es wirklich getan hat?

Vll wird er nur Sichtbar, wenn es von innen angewaermt oder feu... Lassen wir den Gedanken mal beiseite, hier koennen ja auch kleine Kinder mitlesen :devil:

Ou mann... ich warte schon drauf bis das System in Facebook implementiert wird. Dann kann unter jedem Code oder Markierung nachgesehen werden ob einer, beide oder gar keiner (oder noch mehr? :ugly:) Personen gemeint haben: "GEFÄLLT MIR" :lol:

Mir fehlen die Worte...

Darüber hinaus lassen sich die Einträge auf der interaktiven Seite auch mit weiteren Informationen zum Akt ausschmücken.

Na wunderbar! :ugly: Das ist ja abartig Leute zu sowas zu animieren und es gibt sicher genug Freaks die ihre "mediale Extrovertiertheit" nicht mal beim Thema Sex im Griff haben. :daumen2: Da wäre eine Verknüpfung mit Facebook in der Tat nur eine Frage der Zeit. Maaaan was das immer für Züge annimmt!?

Und was soll das überhaupt bringen?! :wall:

Also ohne Social Network-Anbindungen geht ja garnichts mehr. What´s next?:schief:

Eine Plattform, wo man die Videos davon veröffentlichen kann...
...Achja, gibts schon.:fresse:

Aber eine Plattform wo man in den Informationen zum Video noch erkennen kann wann es war, wo es war, welche Größe verwendet wurde und am besten grade auch noch wer zu sehen ist gibts noch nicht... aber die social networker werden das schon noch äähhh einführen :lol:

Viel mehr als die News, regt mich die passend ausgesuchte Bildergalerie auf.

Viel mehr als die News, regt mich die passend ausgesuchte Bildergalerie auf.

Zu dem Thema braucht man ja kaum noch was zu sagen - ich habe den Zwang der Redaktion mit Gewalt in jeder News eine Bildergalerie unterbringen zu müssen auch noch nicht verstanden.

In dem Falle hätte ich die Option "KEINE" am sinnvollsten gehalten.
Man hätte ja auch eine kleine neue machen können mit Bild eines Kondoms, Bild eines QR Codes und eine fixe Montage wo man das eine auf das andere pappt. Das ist jugendfrei, passt zum Thema und man kann sogar noch ne Anzeige reinklatschen (was ich für den einzig sinnvollen Grund halte überall diese unpassenden Galerien reinzuquetschen). :)

Zurück