AW: Kurios: 13-Jähriger überzeugt Eltern vom GTA-5-Kauf mit Powerpoint-Präsentation
Manchmal frage ich mich, ob einige hier ihre eingene Jugend oder Kindheit vergessen haben ... Ich kratze auch schon an der 50, aber ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass grade die verbotenen Früchte die süßesten waren.
Ob es ein Video war, dass man nicht sehen durfte, oder ein Spätfilm, den man heimlich von der Treppe aus angeschaut hat (offene Bauweise sei Dank).
Brauchbare Computer gab es zu der Zeit nicht, aber ich bin mir sicher, ich hätte heimlich das gezockt, was mir grade eingefallen wäre.
Hier geht jemand offensiv auf seine Eltern zu mit einer gut gemachten PP-Präsentation (Respekt schon mal hierfür) und überzeugt seine Eltern davon.
Ich selbst habe in GTA V viel Zeit im Onlinepart zugebracht, aber die wenigste davon wirklich mit Ballern ... Rennen fahren, die Gegend erkunden etc waren irgendwie immer viel wichtiger. Daher denke ich der Kleine hat gar nicht mal so unrecht, wenn er die anderen Möglichkeiten aufzeigt. Und am meisten Spaß macht GTA Online sowieso abseits der Ballerei.