Kühler - Brocken vs. Macho

HardwarePumpe

PC-Selbstbauer(in)
Kühler - Brocken vs. Macho

Hallo Gemeinde habe mall eine frage: Brocken 2 oder Macho (Bw)? Wer hat in welcher Kategorie vorteil?
Ich will ein i5-4670k kühlen.

AW: Kühler - Brocken vs. Macho

Ich würd den Brocken 2 nehmen.
Der Macho dürfte zwar vielleich 1-2°C besser kühlen, dafür ist der Brocken mit Federn vorgespannt und hat die besseren Lüfterklammern.

Es gibt wirklich Enthusiasten die sich mit der mitgelieferten Wärmeleitpaste zufrieden geben? :ugly:

Okay danke:)
Mit Google habe ich es auch schon versucht aber da musste wohl kaputt sein :D
Dann nehme ich Brocken:)

Der Brocken 2 ist top.
Habe ich vor ca. einer Woche auf dem 4670K verbaut und läuft 1A.

Habe den ja auch ein paar Monate und bin damit hellauf begeistert.

der brocken mit direct heatpipes ist totaler müll... wenn du da keine 2 kg wlp drauf spachtelst, bringt dir der nix.. okay sarcasm off.

Der Brocken ist wirklich totaler Müll, da der mit seinen Direct Heatpipes zwar ne größere Fläche an sich hat, diese Jedoch erst mit WLP vollgekippt werden muss, damit du da auch ne Ordentliche Kühlleistung hast. nimm den Hr02 Macho PCGH-Edition. Der ist toal leise und hat keine Direct Heatpipes, was bessere Wärmeübertragung zur Folge hat.

@xHaru: Wow, Höflichkeit ist bei dir wohl nicht so viel verteilt worden.

Ich trage die selbe Menge WLP auf wie bei einem plangeschliffenen Kühler. Siehe da, ich erhalte trotzdem perfekte Temperaturen. Sicher das deiner nicht die schlechte Kühlleistung bot, weil du zu viel WLP genommen hast? Habe perfekte Temps mit der Methode und meine Kollegen auch. ;-)

Zurück