Kritische Mail an Innovatek - mal sehen was die Antworten....

Ich war mal so frei overclock, Daxtroase und meinen geschätzten VorrednerHESmelaugh im Inno Forum zu zitieren.

Hiermit hat der bei PCGHX registrierte User Madz offiziell meine Erlaubnis, meinen Kommentar zu dem Thema "Kritische Mail an Innovatek - mal sehen was die Antworten...." in dem Forum von Innovatek zu zitieren!

Aber eigentlich auch egal, da es nichts bewirkt. Vielleicht ja in naher Zukunft, dass Innovatek ihre Preise überdenkt - zumindest für neue Produkte. Aber ich finde auch, dass es mittlerweile genügend Konkurrenz auf dem Markt gibt. Vielleicht regelt sich das ja auch von alleine!

Ich werde dort garnichts mehr schreiben, weil ich mich nach der Zensuraktion aus dem Thread verabschiedet habe.

Solange die Geschäfte für Innovatek gut laufen wird sich da gar nichts ändern. Generell ist diese Diskussion sowieso sinnlos. In der Lage von Innovatek würde keiner von euch anders denken oder? Als Betrieb versucht man den maximalen Gewinn zu erziehlen und sich lange zu halten. Wäre doch dumm es nicht zu tun ;)
Des weiteren wird doch keiner von euch dazu gezwungen Innovatek Produkte zu kaufen =)

Greez
der8auer

ignorieren würde ich als Manager eine Diskussion von solch vielen Usern nicht(vorausgesetzt die kommt oben auf meinem Ledersessel an)..ich würde es überdenken und ggf. Schritte zur Abänderung einleiten..vielleicht hilft es den Preis zu senken und somit mehr Käufer zugewinnen?

ignorieren würde ich als Manager eine Diskussion von solch vielen Usern nicht(vorausgesetzt die kommt oben auf meinem Ledersessel an)..ich würde es überdenken und ggf. Schritte zur Abänderung einleiten..vielleicht hilft es den Preis zu senken und somit mehr Käufer zugewinnen?

Ich glaube nicht, dass ~10 Leute für Innovatek "solch viele" sind ;)

Was ich mir als Hersteller verkneifen würde, ist strenge Zensur und Verweiß von nicht 100% konformen Usern aus dem Forum - auf Dauer schafft man sich damit eine Breite Masse von Leuten, die schon aus Prinzip nichts mehr von einem kaufen und es auch definitiv niemandem anders empfehlen.
Aber scheinbar fährt Inno damit schon sehr lange recht gut und das zählt nunmal letzten Endes für ein Unternehmen.

Zurück