Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
AW: Forum nicht mehr nutzbar!!! Europa Werbung!

Ich glaube für solche Anliegen gibt es hier extra einen Forenbereich. Aber keine Ahnung wo :ugly:
Wenn das mal nicht gleich Ärger gibt :P
http://extreme.pcgameshardware.de/p...gen-anregungen-zu-werbung-im-pcghx-forum.html ;)
Nur einige Zeilen höher ^^
Man kann ja immer nur wieder Gebetsmühlenartig empfehlen einen Werbeblocker zu installieren.. fertig.. manche Seiteninhaber wollen einfach nicht lernen, wir benutzen den Werbeblocker doch nicht aus Spaß.
Ist sicherer (wegen infizierter Werbung), schneller (Seiten laden spürbar zügiger, besonders auf älteren Systemen) und die Nerven werden geschont weil man keine Werbung sehen muss die Nervt und einem nicht interessiert.
 
AW: Forum nicht mehr nutzbar!!! Europa Werbung!

der internet explorerer is ja uralt ;)
wie die anderen schon empfehelen benutze add block.
 
AW: Forum nicht mehr nutzbar!!! Europa Werbung!

der internet explorerer is ja uralt ;)
Ne, das ist Firefox, und ob die Version alt ist kann man nicht erkennen (gibt genügend Addons/Skins, und bei reinen Updates wird das vorherige aussehen beibehalten), ich denke der TE hat einfach nur eine Ressourcenschonende Optik gewählt für Win/Browser.

Zurück zum Thema,
wenn wenigstens überwiegend Werbung für Hardware/Spiele/Software, oder zumindest etwas was wenigstens im entferntesten mit dem Inhalt dieser Seite und Forum zu tun hat, in der Werbung zu sehen wäre, würde der Aufschrei deutlich reduziert werden.
Aber was ich von anderen Nutzern (von mir im verlinkten Thread auf Seite Eins) lese was für Werbung sie bekommen, muss ich schon sagen das dies mehr als nur übers ziel hinaus geschossen ist.
 
Bei mir Siehts genauso aus.
Nicht nur bei den Threads, sondern auch bei Profilen liegt dieser GTAV Balken über allem drüber.
verwende Opera 12.16

Mit Ausgeschaltetem javascript gehts.
 
Mich interessiert GTA5 ja mal garnicht. Von daher nervt diese Werbung doppelt.
Schön, das der Vermarkter schon informiert ist.
Interessanter ist doch aber die Tatsache, was sich der "Erschaffer" dieser Werbung gedacht hat, denn wenn die Balken außen rum liegen sollen, dann ist diese Werbung für 1400xYYYY Auslösung optimiert. Mittelalterlich, als ob sich Full-HD beim PC noch nicht durchgesetzt hätte und nicht schon die UHD-Verbreitung begonnen hätte. Aber Werbung, die sich nicht dynamisch anpassen kann, ist auch mittelalterlich.
 
Sie sit für kleiner als 1400 konzipiert, da ich auf 1280x1024 einstgestellt habe und es trotzdem mitten durchs billd läuft. Also eher 1024x768
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt. So oft wie hier Fehler passieren, muss man den Vermarktern doch fast Absicht zwecks maximaler Aufmerksamkeit attestieren. Das nervt....^^

MfG
 
Diese neue redcoon Werbung nervt extrem, bedeckt den ganzen Bildschirm und es gibt nichts zum wegdrücken...
 
Zurück