Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
Mich stört die Werbung nach dem ersten Post auch ziemlich. Fixe Werbebanner um den Content herum sind mir ja egal, da kanns von mir aus blinken wie in Las Vegas, aber Werbung im Content welche sich nicht wegklicken lässt ist schon etwas sehr nervig... :hop:

Mich stört die Werbung nach dem ersten Post auch ziemlich. Fixe Werbebanner um den Content herum sind mir ja egal, da kanns von mir aus blinken wie in Las Vegas, aber Werbung im Content welche sich nicht wegklicken lässt ist schon etwas sehr nervig... :hop:

Blinken wie in Las Vegas??? ;-) Das war aber nur so ein Spruch oder? :-)
Blinkende Werbung nervt sowie solche die man nicht wegklicken kann.

Na hat da gerade jemand am Adserver rumgespielt?

HAHA.JPG

Eine Suche hat ergeben, dass wohl Wartungsarbeiten daran schuld sind.

Wäre es in so fällen nicht sinnvoll eine IF-Abfrage zu machen ala Wenn server = offline dann verbindung nicht aufbauen sonst Werbung laden.

Übrigens ein schöner Fehlerscreen an sich.
Ich konnte mich etwa eine halbe Stunde nicht einloggen und durfte mir dich dafür anschauen.
Die Mainpage war iregndwie auch zeitweise von hier nicht erreichbar.

Von der Wahl habe ich gar nichts mitbekommen. Aber hätte mich auch nicht entscheiden können, da ich für Calibri wäre.
Wobei vermutlich eher Verdana, da ich Ariel eigentlich nicht mehr sehen kann.

Ich meinte wegen dem nicht erreichbar sein, hat die Weiterleitung zu Thilos Beitrag nicht funktioniert?

...

Aber wir mussten jetzt hoffentlich zum letzten Mal kurz down, um eine CPU zu tauschen, die seit Tagen nervt mit Fehlalarmen, Temperaturproblemen usw. Deshalb war jetzt der Dell-Techniker da.

AW: Forum nicht mehr nutzbar!!! Europa Werbung!

Generell bin ich eigendlich nicht gegen Werbung... Man muss die Seite aber noch nutzen können!

Ich glaube für solche Anliegen gibt es hier extra einen Forenbereich. Aber keine Ahnung wo :ugly:
Wenn das mal nicht gleich Ärger gibt :P

Gut , PCGH ist unteranderem auf Werbeeinahmen angeweiesen aber sie schneiden sich ins Eigene Fleisch. Ich hatte PCGH sonst immer in den Ausnahmen bei Adblock Plus drin.
Seit dem die Werbung aber zu aufdringlich wurde habe ich sie rausgenommen. Schade PCGH :daumen2:

hatte einmal adblock plus aus....ging gar nicht...
flackerbilder,popups...
habs mir 5 minuten angetan,seit dem bleibt adblock an....schöne weisse seite.....selber schuld...

Zurück