Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
Irgendwie sollte die Werbung ja wenigstens passen.........

Bildschirmfoto 2013-10-22 um 21.09.10.png

Guten Tag,

ich verwende seit kurzem Chrome statt Firefox und habe seitdem Probleme mit dem Layout vom Forum.
Es wirkt zusammengedrückt bzw. übereinander geschoben (siehe Screenshots), es lässt sich dann auch vieles nicht mehr richtig anklicken. Erst wenn ich die Seite neulade sieht sie wieder normal aus. Ich weiß nicht ob es an Chrome liegt, auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht.
Hatte schon gedacht es läge an der Werbung, aber auch ein deaktivieren derselbigen brachte keine Lösung.

Anhänge

• PCGH.PNG
    PCGH.PNG
    249,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch doch, ist der ganz normale Chrome. Hab nur AdBlock wenn die Werbung mal überhand nimmt, also hier z.B. deaktiviert.
Ja jetzt ist es besser, aber mir ein wenig zu klein :D

wann wird man nicht mehr mind alle 2 Tage eine Werbung haben die contents verdeckt?
übrigens sage ich es gerne noch mal: untersagt einfach banner im Forum, die ber mehr als eine Seite gehen.

So ein Webseiten-Redesign macht man nicht in drei Tagen. =)

Sobald ich was Seriöses zur Zeitplanung sagen kann, ist die Community am Start.

AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Frage an den Vermarkter: Wie wählt ihr die Inhalte für eine Hardware-Website wie PCGH aus? Falls willkürlich, was erhofft ihr euch davon und wie schlägt sich dies eurere Meinung nach im Kaufverhalten der User nieder?

bist_aber_ganz_schoen_dick_geworden.jpg

Ich bin 1.65m groß, wiege 62kg und bekomme Werbung für mollige Leute :ugly: Ich weiß ja nicht... aber entweder wollt ihr mir sagen "Du f**** Sau!" oder ihr sagt mir "Wir haben keinen Plan was wir hier tun und versuchen garnicht erst richtig Werbung zu machen".

Der Inhalt der Werbung belästigt mich nun nicht wirklich, aber Geld verdient hiermit doch auch keiner. Eine Alternate oder Amazon Werbung mit technischen Artikeln können allerdings durchaus mein Interesse wecken. Fällt der Groschen?

Na toll Löschzwerg. Bei mir hat der schon öfter Tampon und Bindenwerbung angezeigt, was soll ich davon halten? :D

Finde die Auswahl auch oftmals nicht nachvollziehbar. :daumen:

MfG

je nach vermakter geht das darum, was du vorher gesucht hast oder jemand an deinem pc oder mit deiner ip.
da kriege ich auch Werbung für frauenschuhe (Frau) oder eine Zeitlang, als ich danach gegoogelt hatte, nach anzugschuhen.

binden waren auch schon dabei.

Zurück