Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
Gestern (14.8.2013), hatte ich mal wieder unerwünschte Werbung. lästige Werbung.jpg

Das Problem ist
1.Ich kann einzelne Forumseiten nicht Lesen.
2.Die Werbung lässt sich nicht schliessen.
3.Auch das neustarten der Forumseite bringt nicht immer erfolg.
4. Soweit das bekannt ist hat Ikea am 14.8.2013 keine Werbung bei http://extreme.pcgameshardware.de/

Uhm was genau wollt ihr von mir? :ugly: Das habe ich seit ein paar Stunden jedes mal, wenn ich einen thread öffne oder aktualisiere
wat.JPG

Was soll das hier, immer wenn ich per F5 Update oder auch immer auf der PCGH Webseite
PCGHX.jpg

Hat das was mit dem DDos Angriff zu tun?

Heute am 17 August 2013 um 11 UHR 8 hatte ich folgende Werbung.
Ob die richtig ist kann ich nicht beurteilen.
Aber immerhin die kann ich schliessen.
Ein Werbebanner ist das aber auch nicht.
Und http://extreme.pcgameshardware.de/ , hat so weit das bekannt ist, nur Werbebanner. Zu viel Werbung.png

Zuletzt bearbeitet:
Den Typ Werbung kenne ich auch. Wird von der Community abgelehnt, aber von PCGH gut geheißen, weil man ihn ja wegklicken könnte...

ICh habe nicht davon gesprochen, was du persönlich gut heißt. Ich weiß nur, dass mal irgendwo geschrieben wurde, dass Werbung, solange sie weggeklickt werden können, kein problem wären.
So lange keine Contents dauerhaft von der Werbung überdeckt werden, wäre sie im Rahmen.

Ah okay, dann sorry.

So pauschal würde ich das nicht sagen. Zu viel Werbung, die weggeklickt werden muss, würde ich keinesfalls gutheißen.

Als Anhang mal Werbung die hier auf PCGH war und vielleicht wieder kommt, es nervt wenn ich nach 8!!! mal neu laden der Seite die Werbung nicht weg bekomme von Saints Row.
Die andere Werbung handelt von einem Schwangerschaftstest und das in einem PC Forum :nene: ( Im Hintergrund ist mein Blog denn ich dazu verfasst habe)

Anhänge

• pcgh werbung 2.jpg
    pcgh werbung 2.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 75
  • pcgh werbung.jpg
    pcgh werbung.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 76
Hier mal wieder zwei schöne Beispiele für übermäßig viel Werbung. Wäre ich neu auf der Seite fände ich das unseriös.^^
Außerdem ist beim Seitenladen immer eine vollflächige Werbung wo man oben rechts auf schließen klicken muss. Das Linkfeld bei schließen/beenden ist viel kleiner als der Link selber. Leider kann ich da grad kein Bild posten, ich füge es nach sobald es wieder aufpoppt.

werbung1.jpg Webrung2.jpg

p.s.: Seid wann wird eigentlich unter Forenbeiträgen Werbung eingeblendet, dass sieht extrem nervig aus?

MfG

ier die lästige Vollformatwerbung. Diese läßt sich bei mir auf Arbeit(IE9), nur an einer ganz kleinen Fläche im close button schließen. 90% der eigentlichen close-Fläche sind inaktiv...^^ Sehr sehr nervig.^^

Werbung3.jpg

MfG

p.s.: Seid wann wird eigentlich unter Forenbeiträgen Werbung eingeblendet, dass sieht extrem nervig aus?

MfG

Die Werbung ist nicht unter den Posts sondern dazwischen :daumen2::daumen2:
werbung.JPG

Edit:
Ganz ehrlich, wer hat bitte so eine Art der Werbung freigegeben? Ich mein der Werbecode fügt sich ja nicht selber zwischen Posts ein.

Eure Homepage-Designer sollten auch mal darüber nachdenken, dass die Werbung erst NACH dem Content geladen wird. Ich warte nämlich nicht gerne auf Ad-Server, die mir erst Ihre Werbung senden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, dazwischen. Finde es auch immer unseriöser mit der PCGH Werbung. Kenne eigenltich keine vergleichbare Seite wo man so, ich möchte fast sagen, penetriert wird.^^

MfG

Ja stimmt, dazwischen. Finde es auch immer unseriöser mit der PCGH Werbung. Kenne eigenltich keine vergleichbare Seite wo man so, ich möchte fast sagen, penetriert wird.^^

MfG

Das schlimme ist ja nicht nur die Werbung, sondern auch das Tracking:
tracking.JPG

Es werden OHNE BLOCKER 19 Verbindungen zu externen Seiten aufgebaut wovon ich 17 als höhst unpassend empfinde. Amazon.de als Beispiel baut genau 3 Verbindungen auf, nämlich für Bilder, den SSL-Zugang und für Ihr Werbesystem.

Sorry PCGH, aber warum ist das so?

Eure Homepage-Designer sollten auch mal darüber nachdenken, dass die Werbung erst NACH dem Content geladen wird. Ich warte nämlich nicht gerne auf Ad-Server, die mir erst Ihre Werbung senden müssen.

Das ist keine Design-Entscheidungen, sondern eine Anforderungen. Die Seite wartet mit der Darstellung übrigens nicht auf den Banner, weil dieser erst nach dem Laden an die Stelle platziert wird. Und bitte an dieser Stelle keine Grundsatzdiskussionen über Sinn oder Unsinn mit mir,wir setzen die Sachen nur um. :P

Das ist keine Design-Entscheidungen, sondern eine Anforderungen. Die Seite wartet mit der Darstellung übrigens nicht auf den Banner, weil dieser erst nach dem Laden an die Stelle platziert wird. Und bitte an dieser Stelle keine Grundsatzdiskussionen über Sinn oder Unsinn mit mir,wir setzen die Sachen nur um. :P

Stimmt. Sorry. Ich hatte das "Problem" nur auf der Main wo ich auf eine externe Quelle warten sollte und es nicht weiter ging.

Du tust mir leid ZAM. Musst hier Änderungen umsetzen, welche du selber bestimmt auch nicht so toll findest ;)

Obwohl, wenn du bei der Arbeit im Quellcode auch in die Tastatur beißt... :ugly: :devil:

Ich weiß ihr lebt von der Werbung, aber nach dem 1. Post das muss doch wirklich nicht sein. Wenn es für nichtangemeldete User wäre dann wäre es ja ok, aber so ist es echt störend. Ich verkneife mir ja schon die Videos soweit es geht wegen der Werbung.

Zurück