PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
Was bei mir auch in letzter Zeit häufig passiert ist, dass wenn ich auf kommentieren direkt klicke die Space-Eingabe nicht funktioniert und die Buchstaben direkt aneinander gereiht werden.
MfG
Chrome?
Was bei mir auch in letzter Zeit häufig passiert ist, dass wenn ich auf kommentieren direkt klicke die Space-Eingabe nicht funktioniert und die Buchstaben direkt aneinander gereiht werden.
MfG
, oder melde dich bei Google/VBulletinFF? Klar, wenn ich Bock auf schlechtere Performance und mehr RAM Verbrauch habe werde ich der Empfehlung nachkommen.Dann nutz FF, oder melde dich bei Google/VBulletin

Weil das heutzutage ja so viel ausmacht...FF? Klar, wenn ich Bock auf schlechtere Performance und mehr RAM Verbrauch habe werde ich der Empfehlung nachkommen. [emoji317]
MfG
Das sind jetzt zwar Grundsatzdiskussionen, aber tatsächlich ist der FF unperformanter - das merken wir vor allem beim Entwickeln.Weil das heutzutage ja so viel ausmacht...

Kleinvieh macht auch Mist.Weil das heutzutage ja so viel ausmacht...
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

ein tipp am Rande (was mit jedem Browser gehen sollte)
statt rechtsklick und dann den Eintrag " in neuem Tab" suchen und anklicken, kann man auch die Mittlere Maustaste (Mausrad) drücken
macht das selbe nur kürzer und denkunaufwendiger
( is genau sonne Sache, wie " drück mal unter Windows Aero statt alt + Tab mal die Windowstaste und Tab" auch nen gerne ungenutzes feature ^^ )

Da ist STRG+linke Maustaste schneller und präziser.
Ausserdem haben manche Mäuse so ein Problem den Mausradklick zu erkennen
Bei mir ist es der gleiche Ablauf wie bei dir, bis auf, auch der letzte Link ist bei mir ein neuer Tab und ich nutze einen andereren Browser.Jetzt könnte man natürlich die Einstellung haben immer nur einen Tab zu nutzen (Phobien?) und deshalb beim ständigen hin und her einen Unterschied zu merken. Jedoch muss auch in einzelnen tabs erstmal alles gelesen sein und! Wer einfach zu bequem ist um mit mehreren Tab zu arbeiten, der hat andere Probleme als den Browser. Das ist dann mMn Sturheit und dumm. Wie gesagt, so würde ich persönlich das empfinden.