Das ist nicht ungewöhnlich. Das SEO-System des Forums holt sich zu geposten Links (außer man nutzt manuell den BBCode-Tag mit Zwischentext) den SEITENTITEL der ZIELSEITE und fügt das als Text ein. Das ist schon sehr sehr sehr viele Jahre so.Ui auch sehr schön wie meine kurze Freenet URL um einen langen Werbetext ergänzt wurde.
Für URLs wird nach Möglichkeit der Titel der Seite angezeigt, auf die sie verlinken – eben um einen Eindruck vom verlinkten Ziel zu bieten und nicht nur eine kryptische Zahlenkombinationen, wie man sie zum Beispiel bei vielen Shopseiten erhält. Wenn eine Webseite wie "www.freenet.tv" sich den Seitentitel "freenet TV - Die neue Dimension des Fernsehens uber DVB-T2 HD" gibt, führt das natürlich zu leicht geblähten Ergebnissen, das liegt aber nicht am Forum. Wer auf nummer Sicher gehen möchte, vergibt mittelst [URL=www.XYZ.ABC]blabla[/url]-Tag einfach eine eigene Beschriftung.
Das ist gewollt.geht darum, dass der eigentliche, klare direkte link ausgetauscht wird mit einem Werbelink
Ich hänge immer wieder in einer Werbeschleife fest aus der ich nicht raus komme. Auf der PCGHW Startseite klicke ich auf einen Artikel und es öffnet sich z.B. die Seite freenet TV - Die neue Dimension des Fernsehens uber DVB-T2 HD . Ich kann machen was ich will, immer wieder kommt diese Seite und den eigentlichen Artikel kann ich nicht öffnen. Versuche ich Gleiches nochmal, sagen wir 10min später, dann funktioniert alles wie gewohnt.
Mh, also auf der Startseite haben wir das Link-Affiliate-System natürlich nicht in den Links verbaut, schon gar nicht bei Artikeln.
Hier fehlen weiterführende Infos: Desktop oder Mobil? Welcher Browser? Screenshots.
Achtung - Flame: Da gab es so viel Gejammer, dass wir es raus genommen haben. ;PHi, ich bin mir nicht sicher ob das unter Werbung fällt, aber was ist aus dem umwandeln von Preisvergleich-links geworden? War es nicht mal eine Weile so, dass links zu irgendwelchen Geizhals Seiten automatisch zum PCGH-Preisvergleich umgewandelt wurden? Mir ist die Tage erst in den Bewertungen aufgefallen, dass dem nicht mehr so ist. Wurde das abgelehnt, oder funktioniert das nicht mehr, oder was?
Hi, ich bin mir nicht sicher ob das unter Werbung fällt, aber was ist aus dem umwandeln von Preisvergleich-links geworden? War es nicht mal eine Weile so, dass links zu irgendwelchen Geizhals Seiten automatisch zum PCGH-Preisvergleich umgewandelt wurden? Mir ist die Tage erst in den Bewertungen aufgefallen, dass dem nicht mehr so ist. Wurde das abgelehnt, oder funktioniert das nicht mehr, oder was?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Mindestens zwei, ja.Das muss Jahre her sein.