Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
interessant...

seit neuestem scrollt diese mit und verschwindet aber kurz darauf dann wieder an ihren platz, solange man nicht wieder bis nach oben scrollt und sie wieder mitnimmt :)
pcgh 4.png

Guten Morgen!

Ich bin ja ein Werbeunterstützer aber muss das so sein wie jetzt? Bei jedem Aufruf eine Fullscreen-Werbung, selbst startende Videos und Pop ups/ Fullscreen popups die zufällig immer so verzögert auftauchenen, dass man auf diese klickt obwohl man einen Link aufrufen wollte?

Ich habe das Gefühl das hier das gesunde Maß an zumutbarer Werbung überschritten wird und möchte hiermit offiziell Bedenken diesbezüglich in die Runde werfen! :nicken:

p.s.:
Wenn ich diese Seite über die Main öffne.:
Scythe Fuma: Doppelturmkuhler fur 45 Euro - das meinen die Lesertester

, dann öffnet sich ein zweites Fenster zu erst, mit Crucial SSD Werbung von Alternate. Man PCGH, dass ist echt zu penetrant... :daumen2:
Von Werbung erschlagen werden trifft es ganz gut.

p.s.2:
Es öffnete sich gerade ein 3/4 PopUp, welches ich wegclicken wollte. In dem Moment kam eine Vollbildwerbung und generierte dadurch einen Click.^^
*dislike*

MfG

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen lande ich - egal welchen Artikel oder dazugehörigen Kommentar ich anklicke - auf der Seite von Alternate. Die eigentliche News bzw. der eigentliche Thread wird nicht geöffnet.
Browse mit aktuellen Google Chrome / HTC One M8.

In den letzten Tagen lande ich - egal welchen Artikel oder dazugehörigen Kommentar ich anklicke - auf der Seite von Alternate. Die eigentliche News bzw. der eigentliche Thread wird nicht geöffnet.

Ist das jetzt immer noch so? Wir hatten dazu gestern einen Bug gefiled.

Genau das habe ich auch. Aktuell geht es. Gestern war es schlimm.

MfG

Ich habe auch ein Problem mit der alternate Werbung. Wenn die bei mir auf der Webseite angezeigt wird kann ich im Artikel selber auf nichts klicken ohne auf die alternate Seite zur Werbung weitergeleitet zu werden.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich benutze Opera 41 .0 Die cookies von der PCGH Seite und von Alternate habe ich schon gelöscht und danach tritt das Problem noch immer auf.

Hast du zufälligerweise mit Strg.+/- gezoomt? Auf dem Notebook hatte ich dadurch mal die Werbung transparent gezaubert und dann so ein Phänomen. Nach Strg.0 war die Werbung dann sichtbar und konnte geschlossen werden.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Mainsite -> Klick Kommentare zu News -> Alternate Site geht auf (18x hintereinander?)

Servus,

ich muss sagen ich mag PCGH sehr gerne aber diesmal war ich echt enttäuscht.
Ich bin auf der Mainsite (uneingeloggt) und klicke rechts neben einer News auf den Button
der direkt zu den Kommentaren verlinkt und es öffnet sich ein Alternate Fenster, Ok dachte kann passieren.
Fenster geschlossen, nochmals auf den Button geklickt - wieder dasselbe... nach dem 18. Mal habe ich aufgehört.
Ich musste auf die News klicken, runterscrollen um dann mit Klick auf "Kommentare"
dort hin zu kommen.

Das ist mir heute gerade zwei Mal passiert...
...einmal noch und ich werde PCGH nie wieder verwenden...

Cya Yakup

AW: Mainsite -> Klick Kommentare zu News -> Alternate Site geht auf (18x hintereinander?)

Jetzt gerade wieder, bei der Top News... sagt mal ist das so gewollt?

Also so etwas würde mich zwar auch ankotzen (obwohl es bei mir nicht auftritt), jedoch finde ich deine Reaktion echt kindisch. Nur weil du jetzt zwei Klicks brauchst, nie wieder auf PCGH? Ich wusste nicht mal dass es diese Funktion überhaupt gibt. Ich bin immer über die News und dann Kommentare gegangen. Finde ich nicht sonderlich kompliziert.

Ehm wozu gibt es auf der Hauptseite neben einer News die Option direkt auf die Kommentare
zu dieser Meldung zu wechseln wenn man nachdem mal 18x darauf geklickt hat nichts passiert
außer das sich eine neuer Tab im Browser mit der Alternate Seite öffnet?

DAS sagte ich schon, finde ich zwar auch doof. Ärgern würde es mich aber nicht.

Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist, dass ich dieses Problem nicht habe, mit Firefox 49 und Windows 10 Pro. ich hab nichts großartiges an addons installiert.

Ich habe Chrome ohne Addons auf Win10 x64, ich hatte es heute Abend schon 4 mal...
...anstatt auf die Kommentare komme ich auf eine andere Website die sonstwas anstellen kann...
Drittanbieter Cookies habe ich geblockt...

Was bei mir auch in letzter Zeit häufig passiert ist, dass wenn ich auf kommentieren direkt klicke die Space-Eingabe nicht funktioniert und die Buchstaben direkt aneinander gereiht werden.

MfG

Zurück