Oder ist das eine Meta-Werbung für Adblocker?
Immernoch das selbe....
Galaxy j5 mit standard browser
Ist schon seit wochen so,habs ja schon mal gemeldet.
-- interessiert mich das Video dann nicht mal mehr, wenn ich den Artikel überflogen habe.Und wie sieht das mit dem automatischen Start von Videos aus?
Sowas stört mich sehr.
Da will man erst mal den Artikel lesen und das Video startet trotzdem und man muss es manuell abschalten. Manchmal -- oder meistens-- interessiert mich das Video dann nicht mal mehr, wenn ich den Artikel überflogen habe.
Daher befürworte ich, dass die Videos erst starten, wenn man aktiv drauf klickt.
Du bist doch eingeloggt, oder?
Nö, wenn ich mal mit dem Smartphone schaue oder einen Artikel lesen will, melde ich mich nicht großartig an. Dann schaue ich direkt.
Wo ich noch mein Samsung Galaxy Tab S und mein Sony Xperia S genutzt hatte, habe ich tatsächlich ohne Werbeblocker gesurft. Chrome bietet mobil ja keine AddOn-Unterstützung, Firefox ist mobil von der Performance her unterirdisch und die ABP-App bremste auch das ganze Gerät aus. Allerdings fand ich damals die Werbung auch auf dem Tablets trotz Nutzung der Desktop-Version wesentlich "unnerviger" als auf dem PC...Wenn ich oben auf der main auf die rote leiste zur mobilversion klicke,passiert genau nichts.Spielt für mich aber eh keine rolle weil ich die mobilversion schrecklich finde.Wie surft ihr eigentlich auf der seite?Nutzt ihr auch nen adblocker?Die seite ist zum teil ja unbenutzbar.Würd mich mal interessieren.Ich versteh einfach nicht wieso man es mit werbung so übertreiben muss.Zuviel werbung = adblock
Da muss ich Treshi aber Recht geben, ich halte es für keine gute Strategie vorrauszusetzen dass jeder, der einen einzelnen Artikel lesen will, sich vorher anmeldet.Das ist schade. Da verpasst Du dann die Vorteile.
Wenn ich oben auf der main auf die rote leiste zur mobilversion klicke,passiert genau nichts.
das Ergebnis lag meiner Erinnerung nach bei etwa 1,5 Sekunden. Wenn bis dahin kein Inhalt da ist, wird wieder weggeklickt.
Der Login dauert bestimmt 10s ...
Und was muss ich dan noch alles machen um einen artikel lesen zu dürfen??Wie gesagt,mir egal,für mich is die mobilseite eh nicht zu gebrauchen.Habs gestern nur mal ausprobiert und da gings nicht.Aber danke für die info!Du musst im Browser erst die Anzeige der Desktop Version deaktivieren und dann auf den roten Link zur mobilen Seite klicken. Wenn du von der dann ein Lesezeichen speicherst, klappts auch zukünftig.