Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Gibt es einen Bot, der immer wieder solche Postings erzeugt? Ich könnte wetten, dass ich exakt diesen Text schon x-mal gelesen habe.

Lustig, dass den Schreibenden gar nicht auffällt, wie widersinnig ihre Argumentation ist. Ich meine, ich finde es auch ätzend, dass ich diesen nervigen Automaten benutzen muss und für das Geld, das der will, auch noch arbeiten muss, nur damit mich die S-Bahn in die Stadt fährt... Echt eine Frechheit das!

Wie sich die Befürworter alle gegenseitig beweihräuchern und dabei nicht objektiv auf Kritik eingehen können. Daher kotzt mich das PCGH-Forum langsam an. Jeder will sich nur noch präsentieren und die eigene Meinung ist die einzig Wahre.
Zur Antwort: Nur das SBahn fahren noch nie kostenlos war und es nicht, wie bei IT/Spiele-Magazinen, unzählige Alternativen gibt, die die gleiche/bessere Qualität anbieten.
 
stimmt... gibt ja nur noch die reguläre Bahn und den Bus... :P
wobei mein Fahrrad auch ziehmlich günstig für ne Fahrt ist, aber das zählt ja eh unter die privaten Kutschen

aber btt ^^
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Wie sich die Befürworter alle gegenseitig beweihräuchern und dabei nicht objektiv auf Kritik eingehen können. Daher kotzt mich das PCGH-Forum langsam an. Jeder will sich nur noch präsentieren und die eigene Meinung ist die einzig Wahre.
Zur Antwort: Nur das SBahn fahren noch nie kostenlos war und es nicht, wie bei IT/Spiele-Magazinen, unzählige Alternativen gibt, die die gleiche/bessere Qualität anbieten.
Was hält dich dann noch hier? :)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Wie sich die Befürworter alle gegenseitig beweihräuchern und dabei nicht objektiv auf Kritik eingehen können. Daher kotzt mich das PCGH-Forum langsam an. Jeder will sich nur noch präsentieren und die eigene Meinung ist die einzig Wahre.
Zur Antwort: Nur das SBahn fahren noch nie kostenlos war und es nicht, wie bei IT/Spiele-Magazinen, unzählige Alternativen gibt, die die gleiche/bessere Qualität anbieten.
Soll nachher keiner sagen wir seien nicht hilfsbereit...
http://extreme.pcgameshardware.de/p...h-moechte-meinen-account-loeschen-lassen.html
Alles gute!
 
Die seite war die letzten tage ohnde adblocker echt ok.
Aber wieso habt ihr jetzt wieder diese bescheidene hotels.com werbung drinnen, die aufklappt und die neuesten threads verdeckt???
 
What, jetzt gibts Abzeichen für Leute ohne Adblocker? Das ist dann schon etwas seltsam, ehrlich gesagt.

Und wo sind die Online-Abo-Abzeichen hin?
 
Screenshot please?

Vielleicht erinnerst du dich noch.
Hast mir sogar ein gefällt mir gegeben weil ich einen screenshot vor ein paar wochen hochgeladen habe von exakt der gleichen werbung.
Blätter mal ein paar seiten zurück...


Edit:
Sorry ich lag falsch,gab ein gefällt mir für die the forest werbung.
Ich meinte das hier:

Anhang anzeigen 897199

Jetzt überdeckt die werbung schon die werbung...

Ist jetzt nur weiter unten und überdeckt fast die ganze box

Edit 2: Screenshot_2016-06-22-18-43-21.png

Extra für dich! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What, jetzt gibts Abzeichen für Leute ohne Adblocker? Das ist dann schon etwas seltsam, ehrlich gesagt.
Das kann man selbst einstellen, sofern man den Adblocker aus hat. Als kleines Zeichen der Unterstützung :-)

Und wo sind die Online-Abo-Abzeichen hin?
Die sind doch da. Gerade auch ausgelockt geschaut - deine Einstellung passt auch.

*Edit* Bzgl. Abo-Status und ggfs. kurzer Ausfall im Forum - ich überarbeite da heute noch mal etwas am Script, dass die Daten ermittelt, um es zu verfeinern. :)
Ist aber hier das falsche Thema dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsens... kann man irgentwas gegen den Waagerechten Scrollbalken tun? wenn man wie ich mit autoscroll arbeitet, dann sieht das schnell so aus:
Bildschirmfoto vom 2016-06-26 14:51:32.png
 
Anhang anzeigen 902984

Trivago, Trivago überall -.-

Edit: Ohne Adblock ist es mir leider nicht möglich diesen Artikel zu lesen :wall:

Schaut bei mir genauso aus, nur auf der main.
Vorher wars die hotels.com werbung, jetzt trivago.
Diese aufklapp werbung nervt echt.
Langsam komm ich mir echt veräppelt vor.
Das problem is ja schon lange bekannt.

Screenshot_2016-07-07-18-32-45.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso, hat er pausiert....

Screenshot_2016-07-08-16-51-02.png

Hat wohl heute früher feierabend gemacht....

Screenshot_2016-07-08-17-01-41.png

Oder die haben heute feiertag....
 
Zurück