Irgendwo hat man ja keine Möglichkeiten ausser Cookies oder Java zu deaktivieren aber dann kann man nicht mehr im Forum kommunizieren.
So ich habe nur eine Notlösung in dem ich die neuen Firefox geladen habe und alle Grafiken blockiere
Sieht zwar aus wie Müll aber ich kann wenigsten lesen u schreiben.
Was ich ärgerlich finde auf der Mobilen Seite, dass wenn man in einem Artikel ist und die zurücktaste vom Handy drückt, man nicht wieder auf der mobilen Hauptseite landet, sondern auf der Desktophauptseite.
Hallo,
Wenn Du auf der mobilen Ansicht auf den Button "Zur regulären PC Games Hardware Webseite" klickst, kommst Du zur Desktop-Ansicht und wenn Du dort auf "Zur Mobil-Seite" klickst, kommst Du wieder zur Mobil-Ansicht. Das ist alles so gewollt. Auch die URL bleibt beim Wechsel zwischen den Ansichten erhalten, man landet also keineswegs auf der Startseite, wie das bei manchen anderen Webseiten der Fall ist, wenn man zwischen Desktop- und Mobilansicht wechselt.
Der letzte Screenshot von Dir war aus dem Forum, das Forum hat mit der Webseite erst einmal nichts zu tun, das sind zwei völlig unterschiedliche Applikationen. Ich vermute mal, dass Du meinst, dass die Wahl der Ansicht für die Webseite keine Auswirkungen aufs Forum hat - das ist aber richtig so - im Forum laufen generell als Konzession an die Usability keine Wallpaper-Werbung, das Design ist responsive, daher gibt es da auch keinen separaten Mobile-Skin. Werbung wird natürlich ausgespielt und wenn ein breites Skyscraper dort platziert wird, dann bleibt nicht viel Platz, das ist richtig.
Das Design passt sich an die Größe deines Displays/Auflösung an, genau so wie einzelne Elemente (Buttons, Eingabefelder etc.)Ich weiß nicht was responsive bedeutet.
Das Design passt sich an die Größe deines Displays/Auflösung an, genau so wie einzelne Elemente (Buttons, Eingabefelder etc.)

Und da ist die Werbung wieder. Ihr schafft es such noch die Leute aus dem Forum zu vertreiben.
Addblock ist schwer im mobilen und oben weiter sind ja die Bilder wie es dann bei mir aussieht...
Der mobile Firefox unterstützt mit seiner eigenen AddOn-Fähigkeit den ABP, außerdem gibt es für Android-Geräte ab 4.0.1 auch die Möglichkeit der ABP-App. Die gibts halt nur nicht im Play Store...Addblock ist schwer im mobilen und oben weiter sind ja die Bilder wie es dann bei mir aussieht...
dann biste aber auch selbst schuld![]()
![]()

deswegen gibts auch weniger bis garkeine Smartföhn's die mit nativen, vollwertigem Linux rumgeschleppt werden![]()