Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
pcgh werbung.jpg

und das trotz adblock , ghostery und ublock.... wenn ich das nu noch ausmache is die webseite aufn pixel geschrumft oder wie?

Merkt ihr das eigentlich nich? und wenn doch warum tut ihr da nix gegen... auser den bezahl müll

das zeigt ja nur, dass sie das ab dem 1. Mai (glaub ich dass dan das mit'm Abo losgeht) erfolgreich machen können

was mich eher wundert, ist, wie du ABP und µBlock zusammen laufenlassen kannst, ohne dass die sich zanken

Was genau ist jetzt die Frage?

Wir liefern jetzt schon länger auch mal zwischendurch Werbung für Adblock-Nutzer aus.

...

es geht nich um werbung ansich es geht einfach um die größe der werbung ... wieoft soll man euch das eigentlich noch sagen?

mit angemessener werbung habe ich überhaupt kein problem dann würde ich mich bzw hätte ich mich sogar dazu hinreißen lassen den adblock kram zu deaktivieren aber so... ne danke

Heute zwangsweise mit dem IE ohne Adblocker auf eurer Website gewesen.

Eure Werbung ist eine Zumutung. Zwar einglück keine PopUps mehr, aber riesen große, animierte Werbung... (DarkSouls III)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

So langsam übertreibt ihr es wirklich mit den 2 Werbevideo,(ich hab was besseres vor/ Das Handwerk), Leute, bin gerade online mit dem Smartphone u kann nur noch die Hälfte auf dem Display sehen, die Werbung verdeckt die Schrift. Bei den Videos laufen die Zwangswerbung aber teilweise die eigentlichen Videos nicht.Vielleicht liegt es an der Updates, keine Ahnung.200 MB in 30 Minuten ist Krass, habe Javascript abgeschaltet.Jetzt geht es scheinbar.MfG.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Wolflux,

die Fehlerbeschreibung ist so leider nicht nachvollziehbar. Auf unseren Testgeräten konnten wir keine Probleme finden. Welche Werbung verdeckt welche Schrift? Ein Screenshot würde uns sehr helfen. Welches Gerät, welchen Browser und welche OS-Version verwendest Du? Mit deaktivierten JavaScript sollte das Abspielen eines Videos gar nicht möglich sein. Wie hast Du das geschafft?

mit Flash geht das auch aufm PC teilweise
dann sieht zwar die Seite nichtmehr so super aus, aber man kann gucken ohne nerfige vorwerbung (wobei ich dies bis vor 2-3 Monaten gemacht habe... seit dem nichtmehr viel Zeit für Vid's gehabt)

mit Chrome, da ich kein natives Flash habe

Hallo Wolflux,

die Fehlerbeschreibung ist so leider nicht nachvollziehbar. Auf unseren Testgeräten konnten wir keine Probleme finden. Welche Werbung verdeckt welche Schrift? Ein Screenshot würde uns sehr helfen. Welches Gerät, welchen Browser und welche OS-Version verwendest Du? Mit deaktivierten JavaScript sollte das Abspielen eines Videos gar nicht möglich sein. Wie hast Du das geschafft?

Hallo, nett von euch das ihr reagiert:)
(Ich hab was besseres vor/ Das Handwerk )
So heißen die Videothemen !!!
Scheinbar 2 .....

Schrift unten :

Ihr habt recht wenn ich Javascript blockiere geht kein Video, das ist richtig, dafür sind die zwei blauen Werbevideos weg. Als ich das Problem hatte funktionierte auch nur euer Werbevideo aber nicht das Themenvideo.
Die zwei Werbevideos folgen mir in jeden Thread.
Blockiere ich Javascript ist alles Ok, ausser das die Videos nicht laufen.

Ich verwende ein Samsung Egde 6+ Android.
Gruss

Anhänge

• 20160419_192917.jpg
    20160419_192917.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
  • 20160419_192945.jpg
    20160419_192945.jpg
    970 KB · Aufrufe: 74
  • 20160419_201411.jpg
    20160419_201411.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 50
  • 20160419_210519.jpg
    20160419_210519.jpg
    1 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
@ wolflux, klasse Bilder! ;) Edit: ah jetzt ja!
@ laudian, ist wohl was passiert, bei mir so ohne:
image.png
und mit:
image.png

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Wolflux,

Es scheint wieder alles zu laufen.
Danke u Gruss
wolflux

Zurück